vw teilemarkt

Scheinwerferleiste

Michi-Pichi
  • Themenstarter
Michi-Pichi's Polo 6N

hallo erst mal,

gibt es diese leiste auch gerade, wie beim vento oder golf 1 und 2.

wo bekommt man sowas her (billig)? ich will für so ein teil keine 80 euro ausschei..en das find ich etwas teuer.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im vorraus.

gruß micha



45751.jpg
45751.jpg

gelöschtes Mitglied



    günstige....hmm wenn dann ab una an bei Ebay!





    Hallo.......


    Ich hatte mal eine von JE-Design an meinem POLO.....


    Woher du sie bekommst weiß ich leider nicht da sie schon verbaut war als ich mein Auto gekauft habe......

    MFG martin


    Michi-Pichi
    • Themenstarter
    Michi-Pichi's Polo 6N

    danke erstmal,

    also die von ebay gefällt mir nicht, da sie nicht durchgeht. die sieht überhaupt bescheiden aus.

    ok, dann vermutlich doch die von je-design.

    welch würdet ihr nehmen? die mit oder ohne aussparung?
    ich bin mir nehmlich nicht sicher ob ich den orginal grill drin lasse oder nicht.

    hoffe ihr habt mal ein paar foto´s, wie es jeweils aussieht.


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin klarer Vertreter des VW-Emblems ^^
      Aber das musst du für dich Entscheiden

      Grüße


      Michi-Pichi
      • Themenstarter
      Michi-Pichi's Polo 6N

      ich eigentlich auch, aber wenns ohne besser aussieht muss halt weg.


      wenn du sowas machst, dann ohne emblem, ich hab zwar meins dran, aber mit emblem sieht einfach nur shit aus...


      Hat denn noch jemand so eine JE Design oder Hofele Scheinwerferleiste ohne Aussparung für's Emblem?

      Wenn ja, bitte PN mit Preis an mich - DANKE!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen