vw teilemarkt

Kleines Update...

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

So,ich habe gestern ma das Wetter genutzt um neue Bilder zu machen und das Auto wieder schick zu machen.

Einiges hat sich ja geändert in den letzten Wochen/Monaten....

Kofferraum nähert sich der Fertigstellung. Dort fehlt noch ein 2ter Woofer - d.h. es wird sich an Kiste um Aufbau einiges ändern. Ebenso muss noch alles verkleidert werden und die 2 Clarion Endstufe ihren richtigen Platz finden.

Außen sind die 6N2 Rückleuchten hinzugekommen.Ebenso sind die M3-Spiegel orginalen Polo-Spiegeln mit elektr. Verstellung und Heizung gewischen.

Was die nächsten Monate bringen, weiß ich noch nicht...eventl. Bra und meine Sommer-Alu´s schwarz lackieren.

Für Lob und Kritik bin ich offen. (P.S. Winterbefreifung bitte nicht beachten )

Weitere Bilder sin im Profil...auch ältere.



CIMG0131.JPG
CIMG0131.JPG
CIMG0134.JPG
CIMG0134.JPG
CIMG0137.JPG
CIMG0137.JPG
CIMG0139.JPG
CIMG0139.JPG
DSC00454.JPG
DSC00454.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir sehr gut Ich mag weiße Autos.

    Was deinem Polo gut stehen würde wären die Styling-Stoßstangen.
    Der Kofferraum sieht gut aus - klingt er auch so?

    Mach weiter so!

    Grüße


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    Jups...hab ne Styling Stoßstange im Keller liegen, aber nur Front.

    Jups, er klingt ervorragend...vorallem wenn du direkt davor stehst, aber auch wenn du drinne sitzt. Clarion halt...

    Muss aber sagen, das dass mit der Kiste erstma ne Notlösung war und der Woofer in einem viel zu kleinen Gehäuse spielt.



    respekt, der erste weisse Polo der mir gefällt. Weiss soll ja wieder im Kommen sein

    Der Kofferaumausbau is auch nice, auch wenn mir das zu viel Technik ist.
    Zustimmen muss ich Unserer Feder dass dir ne Styling Stossi gut tun würde.


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    Hat den jemand noch eine Styling Stange für hinten rumflattern? vorzugweise in LB9A.

    ja, weiss soll ja wieder top sein...ich hab ihn ja schon 2 jahre in dieser Farbe


    gelöschtes Mitglied

      Moin.
      Gefällt mir echt gut dein Polo.
      Schön schlicht und die Idee mit den schwarzen Sommer Alus find ich sehr gut .

      Möchtest du die Stoßstangen noch auf Styling umbauen?
      z.B die Styling Heckstoßstange würde schick aussehn.

      Was mit net so gefällt (nicht bös sein) Das VW Zeichen auf dem Tankdeckel
      Achso und en Schwarzes Karo Dach fänd ich total geil bei nem weißen auto

      Aber sonst ...
      Weiter so.
      Gruß Julien


      dedomas
      • Themenstarter
      dedomas's Polo 6N

      Das VW Zeichen poliere ich morgen auf Arbeit ab bzw werd es mit Schleifpaste bearbeiten...das is mir nämlich auch schon aufgefallen das es nicht mehr in die Linie passt...Das is so ne typische Treffen-Sünde..*grmpf*

      wie gesagt, stoßi´s ma sehen...wegen Geld und lackieren - wenn dann würde ich die Frontstoßi cleanen!


      gelöschtes Mitglied

        JO ne cleane Styling front wäre nicht verkehrt

        Lass dir zeit hab mir auch viel zeit mit meinem tuning gelassen


        dedomas
        • Themenstarter
        dedomas's Polo 6N

        Jups,lass ich ja auch! Am Anfang hab ich immer gebaut und gebastelt und gemacht....egal was (siehe VW Zeichen Tankdeckel).
        Oder meine erste Anlage von First Austria und Ebayschrott....

        Lieber Zeit lassen und richtig machen

        Ich hatte überlegt das Dach schwarz zumachen - komplett!



        gelöschtes Mitglied

          Genau .
          Einfach zeit lassen und bisschen länger sparen dann wirds vernünftig .
          Häng jetzt auch schon 2 Jahre an meinem dran und der war auch komplett original. Also selben stoßstangen wie du ect.

          Komplett schwarzes Dach wär auch cool.
          Aber Karo wär auch fein find ich .

          Ist aber geschmackssache.



          ....is schön dezent! Gefällt mir gut.

          Hatte auch mal überlegt Weiß zu lakken!

          @Prolo Polo : da hast recht, Zeit lassen und nehmen, denn es wird besser als unter Zeitdruck alles zu verbasteln....


          da muss ich mich anschließen, super gelungen dein kofferraum ausbau ..ich lass mir auch zeit mit dem rest.. hab mein candy nu seit über 8 monate.. bin mal gespannt wann dein nächstes update kommt..

          in diesem Sinne..

          mfg




          kofferraum istrichtig geil mach weiter soo


          dedomas
          • Themenstarter
          dedomas's Polo 6N

          Kann mir ma jemand nur das Dach schwarz faken?
          (Am besten mit dem ersten Bild im Thread)
          Danke


          schau doch mal hier http://www.polotreff.de/html/show_...14990_1.html oder hier http://www.polotreff.de/html/show_...17342_1.html hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


          schau bei mir habe es auch nur das mei auto rot ist


          dedomas
          • Themenstarter
          dedomas's Polo 6N

          Subwoofer inkl. Kiste und die Bodenplatte stehen zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden.




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen