vw teilemarkt

Lüftungsdüsen alte ZE auf neue ZE

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Hi,

passen die Lüftungsdüsen Links und rechts von der Alten ZE in neue ZE!

Habe mir Chrom Lüftungsgitter bestellt und musste feststellen das die äuseren Düsen unterschiedlich sind :'(

hier mal ein Bild







DSC00139.JPG
DSC00139.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht, da der Schwenkmechanismus ja unterschiedlich ist!

    grüße


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    das ist klar, meinte auch die kompletten Düsen!



    Alte ZE: Nach Links und rechts schwenkbar und das Innenleben nach oben und unten verstellbar.
    Neue ZE: nach oben und unten schwenkbar und Innenleben nach links und rechts verstellbar.
    Daher denk ich ist dieser "pin" in der Mitte halt um 90° gedreht.
    Die ganze Düse von der jeweiligen ZE passt ja auch net ins Amaturenbrett, daher denke ich wird das nichts!
    //edit: Düsen passen nicht. Hab ich beim Amaturenbrett umbau auf neue ZE bemerkt!


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Bin genau deiner Meinung, Era.


      Einzige was man evtl. versuchen kann, zu basteln, wenn man alle lammeln aus der Düse rausholt in in die andere setzt, die Düse besitzt dann zwar vielleicht nicht mehr beide funktionen, aber evtl passen dann die Abdeckungen.


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      ja so ein mist, naja werde sie dann wohl Lackieren lassen!

      Danke für die Turbo Antwort

      So schnell hat man(n)´s gern


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      das mit den Lamellen wird nicht gehen weil die kürzer sind wie bei der Alten ZE! Die abdeckung ist länger!


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      @ era

      haben die Lüftungsdüsen oder das Gehäüse(7) für Die Lüftungsdüsen nicht gepasst



      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      Öhm also ich wollte das ganze Teil wie abgebildet halt ins Brett einsetzen und passte halt von der Form nicht ganz und rastete dann logischerweise auch nicht ein.

      Ob man jetzt die Düse aus der alten ZE in das Gehäuse der neuen Stecken kann kann ich allerdings nicht sagen.

      Denke so wie VW ist, sind da die Punkte an denen es einrastet auch anders.
      Vorallem find ich den Preis für das ganze Teil sehr Kundenfreundlich 47€...

      mfg


      SEX-N
      • Themenstarter
      SEX-N's Polo 6N

      alles klar, Danke


      polotreff.de
      #12 - 25.02.2008lüftungsgitter neue ze alte ze + polo lütungsgitter neu ze alte ze + polo luftdüse links vw polo 6n2 luftdüse rechts polo 6n luftduese für polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen