vw teilemarkt

Recarositze von 6n

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Kumpel hat mich heut inner Berufsschule gefragt, ob ich interesse an "Recarositze aus nem 3er Polo in weißem Leder" hab.
3er?! Er meinte sicher den 6n oder?

Die Frage die sich mir stellt, habe nen 2f, würden die rein passen? Bräuchte ich noch extra Sachen damit die rien passen? ABE?
Sitzbank hätte er evtl auch, würde die auch passen oder überhaupt passen?

Was denkt ihr, was das vom Preis her kosten würde, er wusste nichts. Sein Kumpel hat den 6n zusammen gelegt und würde die scheinbar verkaufen.

Danke schonmal

Dennis





Hallo!




Der 2F ist der 3er POLO die passen also....



MFG martin


DenniZ
  • Themenstarter

Eben DA bin ich mir auch nicht sicher. Ich weis nur, dass er meinen Polo kennt und hat bewusst 3er gesagt, sonst hätte er gesagt, dass es so ein Polo wie meiner wäre. Grml... so doooof^^



frag ihn doch einfach mal was er gemeint hat


DenniZ
  • Themenstarter

Hab ich ja aber er wusste nix genaueres und haben auch rein zufällig keinen 6n gesehen, sehe ihn erst nächste Woche wieder, deswegen möchte ich mcih informieren!


2F sagt doch schon 2er Polo Facelift (offiziell)

wenn die sitze vom 6n sind dann passt das nicht.

aber das hatten wir ja schon öfters

6n und Golf 3 passt

86c (2f), Scirocco, Corrado und Golf 2 passt untereinander


DenniZ
  • Themenstarter

Ok dankeschön, sehr nette auflistung bin ich jetzt klüger

Wie siehts mit dem Preis aus, kann da mal jemand schätzen? Denke in neuem Zustand sind die nicht mehr, weis leider net, sollen aber noch gut erhalten sein.


Antworten erstellen