vw teilemarkt

Feedback meines Ebay Aupuffes für 97€

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich habe mir vor ein paar Monaten ganz Günstig bei ebay ein Pott geschoßen und wollte euch meine Erfahrung mal Mitteilen um euch evtl. weiter zu helfen ich hoffe es ist mir gelungen.


Montage Zeit:30min.
Passgenauichkeit: Wie beim Original KEINE Nacharbeitung Nötig super.
Verarbeitung: Sehr Gut für das Preis Leistungs Verhältnis (Pulverbeschichtung,Endrohr aus Edelstahl).
Sound Check: Meiner Meinung nach auch sehr gut.
Firma: Stelco Made in Rumänien.
ABE/EG: Alles Vorhanden auf Papier und auf dem Pott auch.
Passend für:VW Polo 2/ 3 Typ: 86/ 86c Coupe und Steilheck incl. G40
(1.0, 1.1, 1.3)
Gruppe: N
Erweiterung:Mit einer VSD Etrappe wird er noch ein bissel Brutaler kosten liegen bei ca.59€

Also wer Lust bekommen hat der Ebay Name des Verkäufers ist Silbersenni I-Net seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und Telle 033056/433287

    Sry der Sound check wurde mit dem Handy Aufgenommen.

    MFG Mariusz



    24-02-08_1338.jpg
    24-02-08_1338.jpg
    my new auspuff.JPG
    my new auspuff.JPG

  • hübsches mädel......

    deine?


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Ja die Süße is Vergeben sry



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hübsches mädel......

      deine?






      @Threadersteller,haste die härteren auspuffgummis bestellt?


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens die haben mir welche mitgegeben.Ich denke das wird das Prob beheben wenn nicht bestelle ich die von Tim aber das is scheiße weil du das hin Faxen musst etz. das is voll Sche*ße.

      MFG Mariusz


      gelöschtes Mitglied

        Falls das prob weiter besteht,dann meld dich mal per PN,dann hol ich sie da eben und du überweisst mir dann den betrag falls es einfacher ist für dich.


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        Jopi das wäre Korrekt und einfacher f?r mich ich hoffe aber das es hält.

        MFG Mariusz


        @mariusz: habe auch einen stelco^^ is das ne richtige abe?

        Achja: der wird noch richtig laut!


        Jo sieht super aus. Hast für 97 Okken wohl nix verkehrt gemacht



        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        @ The_Green ja das interresiert mich jetzt mal ab wie viel Km wird der den Lauter.Mein Pott hat ABE/EG genemigung also Schriftlich und auf dem Pott hat der auch ne Nummer.

        @ polowahn84 der ist so Verdammt geil passgenau das ist echt der HAmmer wie gesagt KEINE 30min. und der war dran + die Demontage der alten Anlage.

        MFG Mariusz


        fahre an meinem g40 auch ein stelco esd, bei mir in der gegend is ein tuner der die endschalldämpfer vertreibt , also ich bin durchaus zufrieden, gute optik sehr guter sound für ein abe schalldämpfer und nich zu prollig laut! habe auch nicht mehr bezahlt...habe von stelco schon viel gutes gehört,ich glaube bei mir noch ne msd atrappe würd sich schon viel zu laut anhören


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        Wenn du bei dem Pott noch eine VSD atrappe dran haust hält dich 100% die Bullen an weil der übelst Laut sein wird aber 200% Hammer Sound

        MFG Mariusz


        Hab heute auch meinen neuen pott gekriegt,
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da steht zwar Novus, aber eingepfalzt am Pott ist aber "Stelco"
        hab heute auch ca 30min gebraucht zum aus/ainbaun,
        is ja alles komplett dabei mit adapter etc.
        war direkt alles dicht passt und sitzt super,
        ist vllt noch bissl leise, würd mich auch mal interresieren wann der lauter wird

        werd morgen mal nen foto machen, ich persönlich finde nen 60er S gerade schicker


      • ka. nach wieveil kilometer, musst das ding halt mal richtig heiss fahren


        war eben schonmal ne halbe std auf der bahn mit vollpin...
        werd morgen ne längere strecke fahren!
        aber wenn ihr sagt der wird noch lauter dann is ja jut, weil im moment hört er sich an wie mein von innen verrotteter original pott


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        LoL komisch bei mir nicht der wird eigentlich schon Lauter von Tag zu Tag


        das finde ich ja mal echt super!

        klingt sehr überzeugend und das mit der passgenauigkeit erfreut mich auch!

        kann man doch sicher unter erfahrungsberichte reinpacken!


        ich denke du hast mich überzeugt, der nächste auspuff der unter meinem polo kommt wird der wohl sein (:


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        Also wie gesagt für das Geld besser gehts nicht.

        MFG Mariusz


        So ich werde mir in wenigen minuten
        einen neuen auspuff bestellen, auch bei silbersenni,
        aber ich werde eine andere endrohrvariante nehmen.
        Ich bin mal gespannt. (:

        danke für dieses thread, sonst wäre ich wohl kaum dazu gekommen mir nen anderen auspuff zu holen ^^


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        @ Mr.T Cool du kannst dan ja auch mal so ein Feedback geben ob du zufrieden warst oder net etz. ? Wer genau meinen haben will den ich hier beschrieben habe es ist wieder einer bei ebay Artikelnummer: 380005234258


        MFG Mariusz


        So!

        hab ihn auch bestellt, in der form 2x76 non-dtm!

        Einbau: schnell und unproblematisch, passt alles SUPER!

        was den klang angeht.. es ist jetzt schon was völlig anderes gas zu geben!
        macht echt noch mehr laune als mit serie, und ich mach komischerweise voll oft die mucke auf pause lol

        soooo laut ist er jetzt noch nicht, aber hoffe das gibt sich auch noch im laufe der zeit! heize viel

        Bezahlt hab ich übrigens 119,80 mit Versand! hab jetzt nicht angerufen, aber nen preisvorschlag gemacht und 5 € billiger gekommen!

        vid werd ich auch noch machen sowie ich jemand find der ne gescheide cam hat!

        so far!


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        genau wie ich kannst ja auch mal ein sound check machen


        jo stelco ist top! hab ich auch drunter. fahre den jetzt 1,5 jahre und es ist noch nichts dran, kein rost etc. nix!

        klang is auch super, wenn ich mal nen stück gefahren bin und der esd richtig schön warm ist, fängt der übelst an zu brüllen.

        da macht das richtig spaß unter bücken oder im tunnel das fenster runter zu kurbeln, nen gang runterzuschalten und pinn zu geben.

        Fazit: top qualität, mit gutem sound für wenig geld!


        also die passgenauigkeit war echt für arsch.. -.-*
        kannst mir mal sagen wie du die schelle fest gemacht hast,
        kannst du mir da vielleicht am besten mal ein bild von schicken?
        ich hab ihn jetzt drunter.. sieht nicht schlecht aus aber der
        einbau war fürn arsch.. -.-*

        Gruß Eike


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        Welchen hast du gekauft zb.Hoodlum hat sich genau soein geholt wie ich habe und passt PERFEKT die Schelle war ganz easy einfach drangeschraUBT.
        Stelco nicht mit Novus verwechseln.

        MFG Mariusz


        ich verwechsel stelco nicht mit novus.. nur bei meine stelco esd waren novus papiere bei..


        hab grad mal ein video gemacht, findet ihr auf seite 5 ^^


        hier das video:


        ich musste lediglich die schelle an der stelle wo die zwei gummiringe einfassen sollten etwas zurecht biegen, die waren im 90° winkel und das is net original. ging ganz leicht und das war auch alles.

        bissl fett an die enden und flutsch.
        war in 1 minute drunter.

        novus ist der importeur glaub ich.. schau nachher nochmal genau auf die papiere


        polotreff.de
        #31 - 01.03.2009entopfschelle
        Antworten erstellen