vw teilemarkt

H&R Gewindefahrwerksfedernproblem

Finiss
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauche kürzere und zugleich härtere Federn für nen H&R Gewindefahrwerk. Wo bekomme ich die her und woher weiß ich was ich für Federn verbaut habe.

Hab hier 2 Federn Sätze für die Vorderachse. Auf beiden steht 180-40 F/S. Einzige Unterschied: 2 Federn haben eine wesentlich höhere Drahtstärke! Diese hatte ich zuletzt auch verbaut. Leider kann ich damit aber nicht mehr das Gewinde weiter runter drehen da ich mit diesen Federn bei eingetragener Höhe das Gewinde am unterem Anschlag habe...

Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiterhelfen!

Gruß

André



polotreff.de
#2 - 25.02.2008polo 86c gewindefahrwerk h&r federbeine h&r federn polo 86c h&r gewinde federn kürzere federn gewindefahrwerk
Antworten erstellen