vw teilemarkt

Welche Farben ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI

Fahre einen schwarzen Polo und wollte mir die Scheiben toenen jetzt weiss ich nur nicht in welcher Farbe?! Die Scheiben haben ja so einen schwarzen rand und ich weiss net ob das gut aussieht wenn man jetzt ne andere Farbe nimmt.

Die andere sache is ich wuerde dann auch gerne ein paar teile im Innenraum lackieren lassen und weiss auch net in welcher Farbe.Hatte schon an blau oder weiss gedacht aber sollte dann ja auch zu der Folie passen.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Greez
c0rey



gelöschtes Mitglied

    Ich fahre einen weißen Polo, und versuche alles undgefähr gleich zu machen! Sprich zuviele Farben werde ich nicht verwenden vorzüglich Black & White, ich würde bei nem schwarzen Polo die scheiben entweder Schwarz oder weiß tönen, wenn du deinen Innenraum mit Blau ausschmückst würde ich auch die scheiben Blau machen! Naja im endefekt muss das ja jeder selber wissen! Bis denn und noch viel Spaß beim Tunen


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr auch ein schwarzen Polo. Ich hab meine scheiben auch schwarz getönt und mein cockpit anders lackiert. gucks dir am besten einfach selber in meinem profil an. in der beschreibung steht auch was ich alles in welcher farbe lackiert hab. ich finds schick, naja ich muss da ja auch mit rum fahren und nicht ihr



      P1010018.JPG
      P1010018.JPG

      gelöschtes Mitglied

        und noch ein pic...


        P1010003.JPG
        P1010003.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi

        Gibt es denn weisse folie ? Die Idee von Black & White hab ich mir auch schon ueberlegt und find sie recht gut

        Naja danke erstmal fuer eure tipps und danke fuer die pics mabbit


        Hi!
        Also wenn ich ein Schwarzen Polo fahren würde den würde ich meine scheiben auch nur schwarz tunen. Aber keine andere farbe das sieht voll kake aus!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Genau das hab ich mir auch gedacht King

        Ich werde , glaube ich , die Fenster schwarz machen und morgen die Teile ausm Innenraum ausbauen und zum Lacker bringen und mir in nem schoenen schneeweiss lackieren lassen

        Hat jemand nen Farbcode fuer weiss ? Kann ja nichts dolles sein

        Greez


        Hi!
        Sage ich doch!

        Nee kenne kein farbcode weil es ja da auch wieder verschieden farbtöne gibt von weiss!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hmmm ich will ein richtig schoenes weiss haben wirklich so ein schneeweiss



        Hi!
        Richtig schneeweiss ja frage doch mal bei VW nach dem code nach!Oder beim laker!


        gelöschtes Mitglied

          Also Schneeweiß müsste normalerweise der code LA9A sein.

          Der code für Alpinweiss ist L90E

          und Reinweiss ist R910/L58Y/L584

          R910 ist der neuste Farbcode für Reinweiss.

          Hoffe ich konnt helfen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke mabbit ich werde dann heute mal zum lacker fahren und mich erkundigen! Werde dann fotos hier rein setzen wies aussieht


          gelöschtes Mitglied

            jo, freu mich schon auf die pixx


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            puhh mein auto sieht jetzt aus wie ne baustelle hab alles ausgebaut und war schon beim lacker kriege donnerstag erst alles wieder

            sobald ich die teile eingebaut hab kommen pics


            gelöschtes Mitglied

              cool, welche teile hast du denn lackieren lassen und weist du schon wie viel das kostet?


              wie ist das denn mit cormolux oder wie das heißt ?

              das sieht zu schwarz doch sicher auch nicht schlecht aus

              mfg sommer


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hab jetzt ersmal nur die Teile die in den Tipps & Tricks beschrieben wurden zum lacker gebracht der rest kommt im sommer

              Er sagt es wuerde ca. 90 € kosten weil 2 kleine Teile neubestellt werden muessen weil mein Vorgaenger da schon wild mita Spraydose drauflos gegangen is


              gelöschtes Mitglied

                Was natürlich Müll an der Farbe weiß oder allgemein an hellen Farben ist in denen man z.B. das Armaturenbrett lakiert, ist, dass Weiß sich in der Frontscheibe spiegelt! Glaube aber da gibt es irgendwie speziallacke oder so!

                MFG B&W


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Soiegelt sich net jede Farbe in der Scheibe wenn du sie lacken laesst ? Ausser du nimmst ne matte Farbe und matten klarlack oder sehe ich das falsch ?


                gelöschtes Mitglied

                  also bei mir spiegeln sich sogar die lüftungsschlitze für die frontscheibe, obwohl die nich lackiert sind.

                  wenn die scheibe sauber genug ist spiegelt sich fast alles darin

                  aber im ernst. ich mein das sich auch matte farben spiegeln die heller als schwarz sind. und am besten ist es sowieso wenn du deine lackierung noch mit klarlack versiegelst. und ich weis nich genau, aber ich glaub klarlack gibts kaum im matt (zum sprühen), sondern immer nur in hochglänzend und glänzend. obs auch seidenmatt und matt gibts weis ich nich genau.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  doch klarlack gibts auch in matt aber ka ob das so ein grosser unterschied zum glaenzenden is


                  gelöschtes Mitglied

                    versuch doch sonst einfach erstmal ein mattes objekt vorne bei der scheibe hinzulegen, so wie man ne parkscheibe z.b. hinlegt und dann guckst du ob das spiegelt oder nicht.


                    Hi hab mal einen schwarzen polo gesehen der hatte rote scheiben das sieht meiner meinung nach voll geil aus aber musste selber wissen


                    vw-polo-6n-rote-sche
                    vw-polo-6n-rote-sche

                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    du hast recht das rot sieht wirklich recht gut aus muss ich mal sehn was ich mache wenns soweit is


                    scheiben tönen ist irgendwie nur geil, wenn man es runterrum macht, aber sonst sieht das irgendwie nicht so geil aus... ist halt wiedermal geschmacksache !

                    mfg


                    Was hälste denn davon bei meinem Polo Ne blaue Folie reinzumachen?


                    ich würde es ungetöhnt lassen =)


                    polotreff.de
                    #28 - 10.05.2005farbcode r910 la9a lack welche farben gibt es beim scheiben tönen kake farbe vw / audi reinweiss l584 lack vw r910 vw r910 reinweiss
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen