vw teilemarkt

stoßstangen stützen

metalpolo1
  • Themenstarter

tachchen
hab noch die ochinolen stoßstängleche dran, die hängen so komich runner. kann man die festmachen oder so
thx
gruß



vielleicht ma an den Haltern an der Seite also hinterm Radlauf....die waren bei mir auch gebrochen oder die schraueben von unten mal nachziehen

wäre nur ne idee

mfg


metalpolo1
  • Themenstarter

is uf jedenfall gebrochen,
wie jetzt schrauben nachziehen?
gruß



wenn sie etwas schräg hängt versuch mal unten die 4 oder 5 schrauben zu lockern...dann kannste die ja bewegen ich glaub dann müsstest du n paar millimeter spiel haben, anschließend wieder festziehen.


also wenn dich hinten ma unterlegst dann sind über dir schrauben durch die stoßstange in den Unterboden geschraubt ma schauen ob alle Löcher mit Schrauben versehen sind oder ob die nur so lose rum hängen und deswegen ma nachziehen.....

und die Halter solltest dir mir ma beim Schrotthändler deines Vertrauens besorgen....

mfg


metalpolo1
  • Themenstarter

ok alles kla,
wat kostet aber so ungefähr die oginalen stoßstangen, wär cool am besten so eine belackte


musst du bei ebay am besten gucken aber pass auf wenn die für hinten neu holst muss das die für steiheck sein die coupe passt nich is zu kurz mein ich kann aber auch zu lang gewesen sein naja egal sie passt auf jeden fall nich aber halt nur hinten vorne is meines wissens nach egal....
mfg


metalpolo1
  • Themenstarter

alles kla ok
gruß


Antworten erstellen