vw teilemarkt

Zentrierringe und Radschruaben RSl

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe das forum durch gesucht und nix derartiges gefunden da alle was anderes sagen.

habe auch en Teilegutachten von RSL hier aber kann das nicht entziffern

also, meine frage was brauche ich für Zentrierringe und Radschrauben bei den Felgen:

RSL: 7jx13 et26 und 8jx13 et20

danke schonmal im voraus



Um das mal wieder raus zu Kramen genau so eine Antwort brauch ich auch da meine samt schrauben und zentrierringe geklaut wurden und ich mir vorher schon neue aber ohne schrauben und zentrierringe gekauft hatte (weil hatte ich ja eigentlich -.-)
Brauch ich jetzt neue aber weiß halt Ne genau was..ich weiß das ich hinten keine ringe drunter hatte nur vorne


Schau mal in deinem Gutachten. Dort ist sowas in Regelfall alles zu finden.

Ansonsten können dir sicherlich die Mitarbeiter von RSL genaue Auskuft darüber geben.



Ne eben Ne bzw ich finde da drauf nix

Ja das hab ich dir Grad auch überlegt aber erst nach dem Post hier


polotreff.de
#5 - 26.02.2013http://www.polotreff.de/forum/t/116042
Antworten erstellen