vw teilemarkt

ABE für In.pro Klarglasleuchten

blackbeauty
  • Themenstarter

Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Ebay Klarglasrückleuchten von In.pro für meinen Polo 6N2 gekauft. Das ABE hatte der Verkäufer verschlampt. Ich habe Inpro mehrmals angeschrieben aber werde da mehr oder weniger verarscht und stehe nun immer noch ohne ABE da. Hat jemand eine Idee wo ich nun endlich eins bekommen kann?
Macht keinen Spaß die Lampen im Keller stehen zu haben weil ich sie nicht fahren darf :'(



gelöschtes Mitglied

    hey guck mal auf den rückleuchten ob du da irgendwo ein sogenanntes E-prüfzeichen(ein großes E mit einer zahl hinten dran) findest wenn ja dann kannst du die rückleuchten ohne bedenken dran bauen weil dann brauchst du keine ABE oder sonst irgend nen rotz


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied

      Ist auf bzw. an den Rücklichter keine Nummer oder ähnliches draufgestanzt?



      blackbeauty
      • Themenstarter

      @big: ja die haben E1 Prüfzeichen.
      @speedy: doch die haben die Nummer eingestanzt und die hab ich den Deppen von Inpro durchgeben aber der meinte das es diese Nummer nicht gibt.....
      Naja, wenn ich die denn auch ohne ABE fahren darf dann is ja alles klar

      danke euch beiden!


      gelöschtes Mitglied

        Kein Problem^^


        gelöschtes Mitglied

          Ist irgendwie komisch bei In.Pro.

          hatte die LED seitenblinker von denen mit ABE aber bei näherem betrachten fand man ein E Prüfzeichen ... und auf Mails antworten können die Jungs glaub ich nicht so gut ...


          Antworten erstellen