vw teilemarkt

Auspuff E Nummer weg!

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

So... hab da nen kleines Problem... hab da noch nen Aupuff für den Polo liegen... den musste ich leider schweißen und dabei hab ichn gleich verlängert fürn Derby... nur jetz meine Frage...

Die verfluchte E-Nummer hat schon ganz schön gelitten... die sieht man fast gar nicht mehr... was soll ich dagegen tun? Kann man die irgendwo nachmachen lassen?
Hab das Gutachten bzw die ABE ja alles nur die Nummer sieht man nicht mehr....sooooo gut... mit der Lupe ja... musste selbst erst mal mit Stahlwolle auf die Suche gehen... nur hat das sich auch eher gegenteilig ausgewirkt....

Jemand nen Tipp?

MfG Michi



gelöschtes Mitglied

    in dem du mit nem Kunststoffwälzchen das stück wo die nummer drauf ist mit einer farbe, egal was für eine leicht draufstreichst ( am besten hell) aber sieht man bestimmt zu krass wenn es montiert ist...währ mein erster gedanke, anstonsten neu reinstossen die ziffern


    derbymichi
    • Themenstarter
    derbymichi's Derby

    Naja wenn ich die Nummer reinstanze dann gibt es bestimmt Probleme mit TÜV oder den Freunden in Grün... die mögen das bestimmt nicht so...

    Sonst noch jmd ne Idee?

    Das mit der Walze kapier ich net so ganz... werde wohl erst mal probiern das ganze mit nem guten Lack zu übersprühen... vllt sieht man das ja dann schon besser?

    Trotzdem schonmal danke für den Tipp...

    MfG Michi



    gelöschtes Mitglied

      Nehm dir das Teil unter dem Arm und geh damit zum TÜV deines Vertrauens. Zeig denen deinen Zettel und zeig denen die eingestanzte Nummer.
      Wenn die keine bessere Lösung vorschlagen kannst du ja immernoch anfragen ob man was neues Einstanzen könnte. Im Beisein des TÜVs sollte das kein Problem sein denke ich.

      Grüße


      derbymichi
      • Themenstarter
      derbymichi's Derby

      Jo klar kann ich das machen... das Problem bezieht sich weniger aufn TÜV... mehr wegen den Grünen...
      Is halt ne ABE ...
      Oder soll ich ihn lieber eintragen lassen? Was ja eigentlich auchn Käs is... hab ja ne ABE nur die sch... Nummer sieht man kaum noch!

      Oh man es gibt doch immer irgendwas was net klappt... das nächste mal wieder Edelstahl!

      MfG Michi


      mach es wie spring es gesagt hat, klemm dir das ding unterm arm und ab zum tüv. da gibt ne neue alte nr und das karo vorne und hinten und gut ist.


      polotreff.de
      #7 - 25.02.2008wie sieht e-nummer aus wo finde ich die e nummer auspuff wie sieht eine e nr aus e-nummern abgasanlage e nummer an auspuff trotzdem eintragen? e nummer abgasanlagen wo finde ich die e nummer auf dem auspuff auspuff e nummer einstanzen auspuff e nummer weg auspuff mit e nummer trotzdem eintragen auspuff wo nummer suche auspuff e nummer e-nummer, für auspuffanlagen wie sieht eine e-nummer aus? auspuff e-nummer e nummern auspuff auspuff e nummer e nummer auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen