vw teilemarkt

h4 oder h7 ?

mont.y
  • Themenstarter

wollte mir auch ma so nen xenon optick reinbasteln ... nur hab ich jet keine ahnung was ich für lampen drinne hab. oder ist das egal was man da für lampen typen rein tut ? h4 oder h7? mfg



Also egal ist das erst mal nicht! H4 sind 2-Faden-Leuchtmittel und H7 haben nur einen "Faden". Du musst eigentlich nur mal schauen ob du 2 oder 3 (oda halt 1 mehr wenn Blinker integriert sind) Leuchtmittel pro scheinwerfer verbaut hast (Fahrtlicht, (Blinklicht), Standlicht und eventuell Fernlicht).

Aber VW hat meiner Meinung nach nur H4 Leuchtmittel verbaut

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    hallo egal ist es nicht was du für birnschen rein machst! denke mal das Du H1 oder H7 drinne hast...alleine wegen an schlüssen der birnchen wird es nicht passen...schau mal in deinem Service heft da steht es bestimmt drinne.. Es gibt MEGA white birnen Xenon Optik..kosten auch nit viel



    Achso ... sorry die 9n-Reihe hatte ja 2 mal Leuchtmittel fürs Fahrtlicht und fürs Fernlicht

    tschuldigung

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Also 9N3 = H7 und H1


      mont.y
      • Themenstarter

      wollte mir von mtec die super white holen die sind ma echt genial ! kann ich nur weiter empfehlen also meint ihr jetzt ich soll ma h7 probieren weil im sevice heft hab ich auch schon etliche mal rumgeblättert und da stands net drinn ^^ aber danke für die schnellen antworten ! mfg


      mont.y
      • Themenstarter

      asoo hab da noch was gefunden nen link von philips bei dem man die lampen arten von jedem typen bekommt !


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg


    • polotreff.de
      #8 - 26.02.2008polo 86c h7 oder h4 vw polo typ 9n3 abblendlicht polo 9n3 h4 licht polo 6n von h4 auf h7 umrüsten vw polo 9n3 scheinwerfer h7 oder h4 abblendlicht fassung 9n3 polo 9n3 abblendlicht fassung polo 9n 3 h4 oder h7 kann man von h4 auf h7 licht umrüsten glühlampe h4 statt h1 im polo 9n vw polo 9n3 abblendlicht abblendlicht polo typ polo 9n3 birne h4 polo vw 2009 h7 vw polo 2008 h7 polo9n3 scheinwerfer h1 oder h4? vw polo 9n h4 h7 polo 86c h4 oder h7 9n3 h4 h4 oder h7 polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen