vw teilemarkt

Wie demonitiert man eine Stoßstange?Oo

Skadi
  • Themenstarter

Hi Leute.

Ich bins mal wieder. Nachdem mir so ein Assi in die Stoßstange gefahren ist (wer immer das auch war...hat sich ja verpisst ) darf ich ne neue dran bauen. Aber wie komme ich an die Schrauben ran? Muss ich dafür die Scheinwerfer abbauen?

Skadi



Skadi
  • Themenstarter

Ist übrigens ein Polo 86C bzw. 2F....


soviel ich erade weiß, wenn du dich unners audo legst, siehst du schrauben bzw, die stängelchen sind am auto irgendwie eingehakt, vonne am radkasten sieste schrauben und so art klipser. die uf jedenfall ab, dann muss man weiterschauen. wenn die stange bissel runnerhängt, dürfte die stange schon so kommen, wenn man die bschrauben löst
gruß



Kauft euch doch einfach:

" So wird's gemacht...."

oder

" Jetzt helfe ich mir selbst"

In den Büchern sind solche einfachen Sachen sehr genau beschrieben und man muss nicht fragen...

Wäre auch noch nett wenn du sagen würdest ob vorne oder hinten...

Kühlergrill abbaun.
Vorne sind die Schrauben unterhalb des Kennzeichens und oberhalb... insgesamt müssten es 5 sein.

Hinten Heckklappe auf... Plastikkappen abnehmen und Schrauben lösen... außerdem noch 4 unter dem Wagenboden...

MfG Michi

Hinten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    soviel ich erade weiß, wenn du dich unners audo legst, siehst du schrauben bzw, die stängelchen sind am auto irgendwie eingehakt, vonne am radkasten sieste schrauben und so art klipser. die uf jedenfall ab, dann muss man weiterschauen. wenn die stange bissel runnerhängt, dürfte die stange schon so kommen, wenn man die bschrauben löst
    gruß



    hää ? egal...

    also.. haube aufmachen. grill vorsichtig rausklipsen.. da siehst du dann 3 (?) schrauben... rausdrehen... dann unters auto.. im lufteinlass siehst du von unten auch nochmal 3 oder 5 schrauben.. rausdrehen... damit sollte das thema auch gut sein und du kannst sie nach vorne abziehen....


    Die ist unterm Kühlergrill (also Grill raus) mit 3 Schrauben fest.

    Von unten (einfach mal vom Boden aus nach oben) an dem mittleren Lufteinlaß gucken da sind zwei.

    Und zu guter letzt wie mein Vorredner gesagt hat in den Radkästen sind die noch auf jeder Seite mit jeweils 2 festgemacht, bei manchen sind das Schrauben bei anderen so Kunststoff"nieten" die durch den Stift in ihrer Mitte gespreitzt werden.

    Wenn alles los ist kannst du die gerade nach vorne abziehen (Sitzt an den Seiten auf zwei Haltern wo die drüber geschoben ist)

    MfG Schex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen