vw teilemarkt

JOM Endschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich wollt mir vlt den Endschalldämpfer holen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was hält ihr davon ? Ist der vom Preis okay ? und vom Sound ? hat jemand schon erfahrung mit diesem ?



  • kollege von mir hatte so einen unter seinem golf 4 auch von jom!

    das ding hat nur gebrüllt wie sau mußte auch nicht warm sein wo er warm wurde wurde es noch lauter!

    voll extrem aber geil!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm folgendes ich will eig einen der sich schon geil anhört und schön sportlich aber jetzt nicht brüllt ? keine ahnung wie ich es beschreiben soll ... halt was dezentes...soll nicht hauptsache laut sein sondern sich schön sportlich anhören ....versteht ihr ? gibts im internet irgendwo wo man sich des anhören kann



    hier so hört sich meiner an!

    das ist auch mein esd an meinem polo


    ist ein atu esd was leer gebrant wurde!

    Mfg Andy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey danke man .... hört sich echt hammer an ....... jetzt stellt sich die frage ob ich des auch meiner mutter zumuten soll so durch die straßen zu fahren .... benutzt das auto leider auch ab und zu zum einkaufen .... aber umso mehr ich mir des anhöre umso geiler bin ich auf so ein esd ich glaub da musst sie durch


    Sie die esd von ATU gut und was heißt leer gerannt ?


    jo ich hab auch einen von atu. bin voll zufrieden, wenn er kalt ist, ist nix zu hören, aber wenn er erstmal warm ist, brüllt er gut
    Unter leer gebrannt ist zu verstehen, dass die Dämmwolle im ESD komplett ausgebrannt ist/wurde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah ok coole sache ..... wie sieht des beim TÜV aus? ist das Ausbrennen legal und wie macht man des


    ok hat sich erledigt ... hab mich über die Suche informiert ..... des mit dem ausbrennen lass ich lieber ... krieg ich bei ATU ein esd für 100 € ? oda sind da teurer ?


    ne kriegste nicht, hab für meinen 150 bezahlt


    Zitat:

    ah ok coole sache ..... wie sieht des beim TÜV aus? ist das Ausbrennen legal und wie macht man des


    ok hat sich erledigt ... hab mich über die Suche informiert ..... des mit dem ausbrennen lass ich lieber ... krieg ich bei ATU ein esd für 100 € ? oda sind da teurer ?


    Also es ist iligal aber ist legaler als aufflexen und alles leer räumen!

    Ich habe diesen monat neu tüv und au bekommen ohne mängel mit dem esd er hat nur reingeleuchtet mit der taschenlampe und das wars!

    Ich habe für meine auch 150€ bezahlt aber ab und zu giebts die hier im pt für 50-80€

    Mfg Andy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    holl mir wahrscheinlichen einen von diesen esd : was denkt ihr welchen soll ich mir holen ....muss auch nicht einer von diesen sein aber in dieser Preislage :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr davon ? ist des eig A oder N Klasse ?


  • polotreff.de
    #11 - 26.02.2008was haltet ihr von jom esd erfahrungen jom esd schalldämpfer aufflexen golf 2 jom esd jom endschalldämpfer golf 2 wie laut ist ein jom endschalldämpfer jom esd golf 4 erfahrungsbericht endschalldämpfer aufflexen erfahrungen mit jom schalldämpfer jom endschalldämpfer vw polo9n jom esd erfahrungen jom esd ebay erfahrung jom esd site:polotreff.de sportschalldämpfer jom erfahrungen jom sport endschalldämpfer erfahrungsbericht jom esd lauter machen jom endschalldämpfer umbau jom endschalldämpfer sound? meinungen zu jom esd jom esd ausgebrannt
    Antworten erstellen