vw teilemarkt

Stufe 2 an meinem Goldie ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hi leute hier wie versprochen mal wieder aktuelle Bilder von meinem Schatzi

Jetzt mit Glattgemachten und In wagenfarbe Lackiertem Amaturenbrett,Verchromten Einarmwischer usw usw Unter Bild 4 und 5 in meinem Profil.

baue im Moment den gesamten innenraum mit beigem leder aus.
Dann hinten jetzt 2 Domstreben hinten oben und unten Eine Vergoldet und eine verchromt,

Hoffe euch gefällt der Wagen schon



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir tierisch die Kiste! das Armaturenbrett ist der Reißer !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke naja iss noch viel Arbeit aber denke kann mich auf VW treffen sehn lassen



    gelöschtes Mitglied

      das AB ist echt ohne Worte


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meint ihr ich kann damit auf VW treffen Pokalmässig was reissen?Wenn der komplett fertig iss? gegen viele hat man ja keine Chance.
      Aber hab den wagen erst knapp über ein halbes Jahr und komplett orig gekauft


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn der Innen noch komplett in beigem Leder kommen soll, dann auf alle Fälle, wobei das AB schon echt Preisverdächtig ist (da bekomme ich ja schon vom hingucken Schleif-Schwielen an den Händen) Ich würde aber das Tacho im Style auch anpassen und zusätzlich weiße Zifferblätter verbauen.
        Sach ma, wie hast Du das eigendlich mit dem Airbag so durch den TÜV gekriegt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mit dem airbag iss doch kein problem
        Hab erst mit meiner Versicherung gesprochen
        ob sich da was ändert war aber kein Problem.
        Dann hab ich einfach beim Tüv das 30er lenkrad mit normaler Nabe eingetragen bekommen.


        gelöschtes Mitglied

          nein, ich meine den Beifahrer Airbag, den darf man ja eigentlich nichtmal mit irgendetwas bekleben, geschweigedenn, verspachteln und lacken!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Keine Ahnung,hab den ausgebaut hinten komplett abgeklebt.
          Dürfte ja nichts passieren,hab das schon öfter gesehn das das mit lackiert ist



          was dir noch den pokal klauen könnte ist die leistung ..

          habe ich letztens gesehen .. da war auchn polo komplett alles so gemacht .. aber 60 ps, das hat ihn aufn 2ten gehaun und pokal gabs nur fürn ersten

          mfg sommer

          aber sonst super fett die karre echt mal ja ka was ich sagen soll


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hey ja danke schonmal
          Mit der leistung haste schon recht
          Aber wie gesagt hab den erst son 3/4 Jahr und komplett orig gekauft,
          Baue im winter den Motor noch um.
          Aber ehrlich gesagt bin ich da gabnz zufrieden mit wenig Spritverbrauch-Versicherung und Steuern usw,Aber Baue den noch um klar ; )


          joa.. das ist ne feine sache mit "sowenig ps" ..

          bei mir bleibt es auch erstmal.. erstes lehrjahr ist nicht so gut bezahlt

          aber sonst ist deine karre echt super .. =)


          ui huebsch!
          aber bei schraeger sonneneinstrahlung duerfte das blenden
          hier in der gegend hat das mal einer gemacht, der konnte bei sonnogen tagen nichts mehr sehen weil das so geblendet hat!

          das auto scheint ja nicht so fuer den alltag aufgebaut zu werden, oder?

          gruß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ne nur für VW treffen und fürn Sommer
          Ja hoffe mal so doll blendet das nich
          hab mich da vorher schlau gemacht aber hast schon recht.


          sieht echt top aus, geile karre, da hast ganz schön was draus gemacht in der zeit.

          PS: willst die DVDs noch?
          meld dich mal per PN

          mfg


          Hi!
          Joo angel dein auto sieht einfach geil aus.
          Na klar ist es pokalreif! Für mich auf jeden fall!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hey ja danke euch für die netten Antworten
          Werd mich bemühen den noch weiter zu verschönern bis ende des Monats bzw Anfang der Saisong


          hast nen schicken flitzer


          Hi!
          Angel ich hoffe bald das wir mal dein Flitzer in der VW WOB oder scene sehe!


          alter... respect


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na das wird noch ein Weilchen dauern ; )
          So schön isser nu auch nich.

          Mal sehn nächstes Jahr vielleicht

          Aber danke Danke


          gelöschtes Mitglied

            AAAAAAAAAAAAAAa das AB ist einfach geil! Hammer absolut...wie der Rest der Karre auch. Aber das AB....ich kann nimmer! TOP!


            pass bloß auf, wenn ich den irgendwo stehen seh leck ich den ganzen lack weg.

            nee mal ohne scherz
            sieht echt zum ablecken aus.


            hau rein

            madmo


            gelöschtes Mitglied

              Ja man ganz übel !
              aber wie schon von den anderen gesagt, die KIste sieht nach 250 Ps aus, ist aber ein blender, schade aber die beste karre hier !


              hab gleich nochmal gevotet. aber sind ja immer noch über %


              sorry habe mich im thread vertan


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen