vw teilemarkt

Ventiele

Heuni
  • Themenstarter

Hallo,
ich will mir ne scharfe nocke holle muss aber wiessen was ich fürn fentielhub ich habe ich darf max. 1.5mm haben aber woher weis ich jetzt was ich für ein habe kann mir da einer weiter helfen.

Danke schon mal



oh mann das schmerzt, wenn ich das lese!

Sry 4 OT


Zitat:

Hallo,
...fentielhub...

Ventilhub



Die Schlechtschreibreform lässt grüßen

Ist irgendwie schwer zu verstehen wenn das alles so ohne punkt und komma in einander einfließt und die wörter mal zusammen und mal getrennt geschrieben werden ohne das man weiss wie die zusammenhänge sind und man nach dem 5. mal lesen nicht mehr hinterherkommt wie man welchen abschnitt betonen soll da kann man ja gleich einen endloslangen text schreiben der keinerlei sinn hat und dir bestimmt auch nicht weiterhilft darum möchte ich mich an dieser stelle *GENAU HIER* für das entschuldigen und mich wieder meiner täglich währenden beschäftigung witmen denn die ist nichts anderes als DIE WELTHERSCHAFT AN MICH ZU REISSEN jiahahahaha


gn8 und bis bald


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Armes Deutschland :(


  • Heuni
    • Themenstarter

    ja sorry kann es nicht ändern ist bei mir schon ehe und je so, ich bekomme es auch nicht hin


    also tut mir leid aber das es bei dir immer so ist,kann ich nicht bestätigen!

    Dein letzter Beitrag war da wirklich anständig geschrieben und nicht so ein Kauderwelsch,wie jetzt!

    Wenn jemand so schreibt,kann man auch keine anständige Antwort erwarten!

    Und wenn man was nicht hinbekommt,dann lernt man es am besten,damit es für die Zukunft klappt!


    hmm, vielleicht hat der gute mann auch ne eingeschränkte, bzw. unterbewusste [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?


  • ach so ein Blödsinn,
    wenn man heute was nicht kann oder versteht wir gleich eine dubiose
    und unheilbare Krankheit erfunden, die den Betroffenen klarmacht das er garnicht den Versuch unternehmen soll zu lernen, da es eh keinen Sinn hat.

    Früher hatte man sich noch angestrengt und nach etwas gestrebt,...
    genau das is der Grund warum es mit Deutschland steil bergab geht!

    Was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden?

    Eine konsumgierige Gesellschaft die lieber Karriere statt Kinder hat und immer das neueste und allerteuste haben muss um "in" zu sein.



    gelöschtes Mitglied

      Er hat noch nicht eine brauchbare antwort bekommen. Sind wir hier in nem rechtschreib oder in nem poloforum. Wenn man alle beiträge in diesem forum danach beurteilt dürften 70% der fragen nicht vernünftig beantwortet werden.

      Back to topic:Kann dir da leider auch nicht helfen,aber die angabe was für einen motorkennbuchstaben du hast könnte schonmal weiterhelfen,sonst kommt diese frage als nächstes. Viel glück das noch einer was vernünftiges dazu sagt.

      P.S. da find ich diese doppel und dreifachposter viel schlimmer,vorallem diejenigen die 10 mal die woche ihre scheisse im teilemarkt anbieten. Hackt auf denen rum,die brauchen das eher


      gelöschtes Mitglied

        Danke..

        Kommt mal zum Thema


        Heuni
        • Themenstarter

        ich habe ein adx motor mit 55Ps, hatte ja schon mal ne scharfe nocke drin gehabt aber die war schon drin wo ich den gekauft habe, nur die ist gebrochen und brauch ne neue


        Das lohn sich ja garnicht ne Nocke einzubauen!
        Hol die einfach ne NW und gut is..............ist mein rat!

        mfg


        Heuni
        • Themenstarter

        Ja könnte ich aber dan Rent der ja nicht mehr so


        Zitat:

        Die Schlechtschreibreform lässt grüßen

        Ist irgendwie schwer zu verstehen wenn das alles so ohne punkt und komma in einander einfließt und die wörter mal zusammen und mal getrennt geschrieben werden ohne das man weiss wie die zusammenhänge sind und man nach dem 5. mal lesen nicht mehr hinterherkommt wie man welchen abschnitt betonen soll da kann man ja gleich einen endloslangen text schreiben der keinerlei sinn hat und dir bestimmt auch nicht weiterhilft darum möchte ich mich an dieser stelle *GENAU HIER* für das entschuldigen und mich wieder meiner täglich währenden beschäftigung witmen denn die ist nichts anderes als DIE WELTHERSCHAFT AN MICH ZU REISSEN jiahahahaha


        gn8 und bis bald


        Also: WIDMEN heißt es 1.) 2.) schreibt man Nomen groß und alles andere klein. 3.) Punkte... ich sehe keinen in deinem Post.

        Sorry aber erst einen auf Besserwisser machen und dann selbst nicht besser sein =(

        *OFF TOPIC SRY*


        lol besser wie Fentiele ist es allemal

        jetzt hat er das F gegen ein V ausgetauscht.

        Es heisst VENTILE!
        Sorry, aber das kanns net sein.

        sry 4 OT


        Heuni
        • Themenstarter

        ich hab garnichts gemacht ist alles beim alten ich breuchte doch nur mal ne antwort und keinen der auf meine rechtschreibung achtet


        und auf der gebrochenen scharfen nocke ist keine teilenr. mehr zu erkennen oder ähnliches?da könntest ja sonst genau die selbe wieder einbaun!da weißte wenigstens das es passt!


        p.s. ich komme immer noch nicht über FENTILHUB weg!


        Heuni
        • Themenstarter

        auf der alten ist nichts zusehen das ist die scheisse ja. Ich mach mir nichts über meine rechtschreibung, mal schreib ich so und mal so kommt immer drauf an wie ich mich grade konzentriere. .

        Ja und wie bekomme ich jetzt raus was ich fürn ein ventilhub ich habe


        Antworten erstellen