vw teilemarkt

drehzahlmesser spinnt

j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

hallo, ich habe meine fußraumbeleuchtung mit an die sicherung der standartinnenraumbeleuchtung geklemmt, hab dann aber am nächsten tag festgestellt, dass mein drehzahlmesser, der laut plan auch da dran hängt chronisch 800 umdrehungen zu viel anzeigt, sprich er steht bei 800 umdrehungen wenn der motor aus is, (fällt auch nicht, wenn ich die zündung komplett ausschalte) und bei ca 1800 im leerlauf. hab die beleuchtung inzwischen abgeklemmt un das problem ist nicht verschwunden. da ich den tacho demnächst eh ausbauen muss um die beleuchtung zu ändern würd ich gern wissen ob ich lieber die werkstatt aufsuchen sollte oder ob ich da selber was machen kann und wenn ja was

vielen dank im voraus



ich würd das mal von der werkstatt testen lassen


hatte das auch mal, der zeiger stand auf 1500 im leerlauf, wenn der motor aus war auf 700, nach paar tagen wars weg



j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

mmmh...*grübel* danke für die schnellen antworten! werdsch also ma sicherheitshalber inne werkstatt juckeln bevor ich den tacho noch komplett verfriemel wa ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen