vw teilemarkt

Kunstoffschweißen

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab mal en paar Fragen dazu.
Wer macht denn sowas? Der Lacker oder wo muss ich da hin?

Mit welchen Kosten muss ich denn da ca. rechnen?

Wäre verdammt cool wenn ihr vlt sogar jmd kennen würdet der sowas im saarland macht ^^


mfg
Markus



Mach es doch selbst das ist wirklich nicht schwer. Was willst du verschweißen?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ich will ne Lippe an meinem Golf 2-3 cm nach unten verlängern, da trau ich mich net selbst ran, vorallem weil die lippe 320,- kostet.
wenns nur der spalt zwischen lippe und stoßi wäre z.b. würd ichs machen, aber sowas trau ich mich dann doch nich, außerdem solls anständig sein, mein auto war zu teuer zum verbasteln



Karossariebauer machen sowas.
Aber auch Industriemechaniker machen sowas des öfteren...
Kommt immer drauf an. Frag ma bei einem an, wenn du jemand kennst.
Hab mir grad dein Auto Angeguckt :O
Da würd ichs auch ned selber machen =)
Wirklich nice Wobei ich ned so der fan bin von neuen Golfs.


wenn deine lippe so teuer is und du sone panik hast, würd ichs lieber machen lassen,

dann weißt wenigstens dass es richtig gemacht wurde und falls nich hast ja "garantie" von nem guten karosserieler


was ist denn das für ne lippe also wenns von vw ist glaube ich kaum das es ne lippe für 320euro ist, sowas gibts gar net! , und das schweissen kannst du selber nimm dir ne lippe von älteren fahrzeugen und brate ein wenig mit dem lötkolben rum, du wirst selber merken das selbst der dümmste mensch sowas kann^^ es ist wirklich sehr leicht, auch wenn es sich manche menschen net vorstellen können oder sich rann trauen, macht es einfach, besorgt euch einfach eine alte schürze und arbeitet, traut euch einfach mal was zu!
man muss nur sehen das man beide seiten, a von dreck und fett befreit damit es eine astreine haftung hat, und b man sollte beide seiten gleich zum schmelzen bringen so das es richtig haftet, is ja klar beim schweissen muss man auch 2metalle richtig erhitzen das sie zusamm schmelzen, alles andere bricht ab ^^ das ist wonna be schweissen, nimm net lötkolben und versuch es, und atme net zuviel vom rauch ein^^ das gibt krebs ^^


wenn ich mir sein auto so anschau, denk ich das er bestimmt nen fuffi für ne werkstatt übrig haben wird...weil wenn ers noch nie gemacht hat und dann panisch rangeht und die lippe verhunzt,isses doof...
soll ers lieber machen lassen,weil wie gesagt wenn er die olle lippe dran hat die mehr wie ne ganze stossi kostet, wärs ja schade drum


nee dann lieber zum schrotti und für 10 euro ne lippe antesten, weil kusntoffschweissen ist nicht günstig da biste locker über 100 euro dabei, ausserdem schau mal wieviele leute hier sowas machen und es schaut echt gut aus, raptile hats auch gemacht und schau, selbst wenn du nur das schweissen selber machst sparste locker 100 euro an der sache sowas ist echt teuer, man sollte es sich überlegen, dann kann man wenigstens sagen man hat es selber gemacht! und net alles machen lassen !


ich habs mit gfk gemacht, aber nich nur stückweise sondern komplett die ganze stossi und das hebt jetzt au schon 3monate...waschstraßen-und autobahn erprobt



meine front is auch gfk gemacht worden, aber hab auch gut was hingeblättert an kohle damals, habs auch net selber machen wollen und die schürze war echt super lange weg -.-


2 lange abende am we hab ich gebraucht


polotreff.de
#12 - 17.08.2008ab kunstoffschweißen lippe an schürze schweißen kosten für kunstoffschweissen gfk.werkstäte im saarland.de. wie kunstoffschweißen kunstoffschweißen auto kunstoffschweissen mmit lötkolben kunstoffschweißen saarbrücken lippe anschweissen lassen was ist kunstoffschweissen kunstoffschweißen wo? kunstoffschweißer was ist das suche einen kunstoffschweißer saarland schürze schweißen was ist kunstoffschweisser http://www.polotreff.de/forum/t/116079 kunstoffschweißer im saarland kunstoffschweißgerät
Antworten erstellen