vw teilemarkt

Türverkeidung Aus GFK

Kde47
  • Themenstarter

Hey hab mal an die GFK späzis ne frage:

Und zwar will ich gerne meine Türverkeidung aus GFK machen wollte fragen ob ich einfach die alte Türverkeidung nehmen kann und diese mit gfk dann verkleiden kann und die alte verkeidung als schablone benutz und hinterher die alte verkeidung lösen um dann nen abdruck aus gfk zuhaben. Geht sowas wenn ja wie bekommm ich die alte wieder gelöst? oder habt ihr bessere Idden?



Kde47
  • Themenstarter

Hab gerade noch bischen rum gegooglet und erfahren das viele die standar TVK einfach nur mit GFK überzogen haben hört sich eigentlic einfach an wollte mal wissen was ihr davon haltet oder ob es doch besser wer die tvk komplett aus gfk zubauen würde mich auf schnelle antworten freuen?


warum willst du sie überhaupt aus gfk machen?

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-GFK-Doorboards-Tuerverkleidungen-Standart_W0QQitemZ200149750881QQihZ010QQcategoryZ38770QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kde47
  • Themenstarter

hab die im mom mit so komischenstoffüberzogen sprich orginal find passt nimmer zum auto also will ich das ebenfals lackiern und das geht am besten mit GFK zu dembrach ich noch platz für 2 zusätliche 16er und das geht ambesten mit gfk


ich würde sie einfach mit gfk bespannen - warum willst du dir die arbeit machen neue zu basteln


Kde47
  • Themenstarter

sieht gut aus


normal ist das ja auch so, dass man sie mit gfk überzieht, um sie so z.B. besser lackieren zu können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn man eine TürVerkleidung aus GFk bastelt, dass das lange hält Nun hab ich mal eine Frage dazu. Wie geht man am besten bei sowas heran? ich würde den bespannten/beklebten Stoff komplett von der Verkleidung ziehen, bis ich nichts mehr drauf habe. Dann würd ich sie glatt schleifen und anschließend GFK Spachtel drauf, glattziehen oder halt Formflies auftragen. Ist das so richtig?


Kde47
  • Themenstarter

Also türverkeidung raus alle griffe und so ab dann formvlies spannen dann laminiern schleifen ne schicht glassfassermatte lamminer schleifen bis es dick genungist und dann glattschleifen

Wenne willst fang morgen an dann setz ich es als theader rein bei intressse mit ner schönen Anleitung^^


Antworten erstellen