vw teilemarkt

23.03.2008 Treffen in Mönchengladbach

hey leute wahr gerade in mg bei roller sind keine schranken aber am sonntag ist bei praktiker trödelmarkt also werde wir da nicht drauf kommen und die meisten parken bei roller wenn bei praktiker trödelmarkt ist grus dennis



dann verschiebt das treffen doch nach D&W in Bochum^^


ist aber für manche einen weite weg würde sagen treffen bei mäckes oder alter güter bahnhof in mg



steffi1986
  • Themenstarter

mmhhhh hab mir da auch gedanken drum gemacht würd auch sagen wir belassen das in mg aber nur wo jungs wo kann man sich noch treffen brauchen ja schon nen kleinen platz ich komm leider nicht aus mg aber ich frag da mal jemanden und sag bescheid.

lg


gelöschtes Mitglied

    Zur Not kann man doch auch nach Rheydt oder so umschwenken


    hey leute wie wäre es in mg bei atu ?


    Zitat:

    ist aber für manche einen weite weg würde sagen.....


    @ polo6n2007 : von wuppertal nach Mg ist es auch nicht gerade ein Katzensprung!


    steffi1986
    • Themenstarter

    hey ich weiss auch nicht also haben die möglichkeit bei 3 reals unter zu kommen bin alle abgefahren sind sonntags auf und auch großer parkplatz bei einem ist auch mc´s. atu keine ahnung weiss ich nicht.
    andere sache ist es soll total regnen und dann wollen ja einige nicht kommen
    FRAGE: Treffen verschieben oder lassen?

    LG steffi


    leute ich habe ne idde wenn wir uns beim TÜV in mönchengladbach treffen können da ist ein parkhaus unten die etage kostet nix den da stehen wir trocken adresse ist Theodor-Heuss-Str. 93 -95, 41065 Mönchengladbach
    gruß dennis



    mhh hab leider im mom 2 auseinander gebaute polos mal gucken vllt komm ich mal mim mopped rum xD


    Schade zu früh für mich.
    Würde gerne kommen aber mein Polo ist erst wieder im April angemeldet.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hey ich weiss auch nicht also haben die möglichkeit bei 3 reals unter zu kommen bin alle abgefahren sind sonntags auf und auch großer parkplatz bei einem ist auch mc´s. atu keine ahnung weiss ich nicht.
      andere sache ist es soll total regnen und dann wollen ja einige nicht kommen
      FRAGE: Treffen verschieben oder lassen?

      LG steffi



      Verschieben wär nicht übel,so 2 wochen später könnt ich dann auf jeden fall erscheinen. Samstag werd ich noch vor ner ruine stehen


      steffi1986
      • Themenstarter

      Ich würde sagen da ich ja gern ein paar mehr polos sehen würde, verschieben wir das auf den: 06.04.2008! gleiche uhrzeit gleicher ort.

      Alle einverstanden mit dem 06.04.2008 ?

      Bitte dann eine neue Liste erstellen:


      Liste:
      steffi1986


      gelöschtes Mitglied

        LOL!

        Also Sonntag wird es nicht Regnen...Dank Wettervorhersage!

        Kommt wer kommenn will können, ist ja nicht das letzte treffen, oder meint ihr nicht...hab voll lust drauf^^


        so ich fahr zum tüv sagt bescheid wer kommt um 13 uhr


        steffi1986
        • Themenstarter

        das ist ja echt mal klasse hier jeder sagt was anderes jeder sagt einen anderen ort dann macht mal ich muss schauen ob ich den tüv finde und wie das wetter ausschaut


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann melde ich mich hiermit mal ab und fahr ne woche Später VLN gucken ...

          aber man sieht sich bestimmt im Sommer mal ...

          bis die Tage

          mfg Marcel


          gelöschtes Mitglied

            Krass wo sollen wir uns denn jetzt treffen, man allmählich find ich dass zu blöd erst hier treffen dann da, jetzt ne Woche später...was ist jetzt FAKT?

            Der der halt nicht kann hat Pech, so läuft dass leben man kann es halt nicht jeden recht machen, man kann nicht auf jeden rücksicht nehmen...

            Also WO und WANN jetzt genau?


            Also ich bin auch für verschieben ! Nachher steht man da noch im Regen/Schnee/Regen/Sonne/Schnne/Regen!

            Werde auch net kommen!


            steffi1986
            • Themenstarter

            also ich würde sagen da ich das treffen hier auch gestartet habe das wir uns am 06.04.2008 treffen an dem gleichen ort wie bisher besprochen
            wer kommt?


            steffi1986
            • Themenstarter

            wer kommt jetzt wann wo hin?


            gelöschtes Mitglied

              Am 6.4 bin ich auf jeden fall dabei. Bis dahin bin ich soweit.


              wäre gern dabei wenn es nicht so weit wäre
              mein polo ist noch ned fertig *hilfe *


              Sag auch für jetzt den Sonntag ab, das Wetter ist ja kein Zustand.


              gelöschtes Mitglied

                Was denn jetzt? Am 6.4 bin ich gerne dabei,bis dahin hab ich auch wieder einigermassen tiefgang und hoffentlich den segen der götter(des Tüvs )


                ich komme auch nicht! bei mir ist gerade Wintereinbruch ! Und ich hasse Schnee...


                gelöschtes Mitglied

                  gibts nu nochmal Adresse oder so?

                  Am besten nu
                  - DATUM
                  - STRAßE
                  - UHRZEIT

                  am 6.4. hätt ich sehr wahrscheinlich zeit zu kommen ...


                  gelöschtes Mitglied

                    Hier tut sich nixmehr...Was ist denn jetzt? 6.4.08? Wo und wie spät?


                    gelöschtes Mitglied

                      hmm was nu?
                      nix mehr?
                      kommt leutz lasst uns nich haengen ...


                      gelöschtes Mitglied

                        Hättet Ihr mal auf mich gehört dass wir uns am letzten Sonntag getroffen hätten...war nähmlich super Wetter!

                        Jetzt diesen Sonntag wird`s nähmlich richtig ungemütlich.....Regen etc.

                        MfG
                        Das Sonnenkind


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen