vw teilemarkt

habe ma ne frage zum treffen im süden ..

G40 alex
  • Themenstarter

also habe ma ne frae wegen dem treffen am 16. april in neuenstadt ...also das süd treffen ....


und zwar da wollte ich schon kommen aber 2 kumpels von mia fahren golf 3 und golf 2 was dagegen wenn die mit kommen weil ich ken bock habe allein hoch zu fahren weil ist schon 1 stunde fahrt von mia aus....

und dann noch was muss man sich da anmelden oder sowas oder einfach vorbei kommen ....mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Ich war auch schon mit meinem Freund und seinem Golf 2 auf dem Treffen in Oberhausen, weil mein Polo aussah wie sau...
    also denke ich das das in Ordnung sein dürfte...


    gelöschtes Mitglied

      Klar ist das in ordnung, kumpel von mir fährt auch mit seinem 3ergolf mit..



      klar können die mit, hauptsache vw/audi, egal ob Polo, Golf, Passat, ......

      mfg


      G40 alex
      • Themenstarter

      ok alles klar...hauptsache da kreutzt kein opel auf..


      Hi!
      Was ist wenn ich mit ein Bösen Opel Astra GSI komme!
      Darf ich trotzdem bleiben?


      gelöschtes Mitglied

        King wills wissen


        Hi!
        Man war doch nur ein Spass!


        dann können wir OPELSCHLAGEN spielen

        mfg



        Ihr würdet mich auch schlagen denn?


        natürlich nicht, du fährst ja ein gescheites auto


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen