vw teilemarkt

Technobase

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe gerade nen bisschen im I-net rum geguckt, und da bin ich auf www.technobase.fm gekommen. Naja habe nen bisschen geguckt und dann das Radio gefunden Was sagt ihr dazu ? Also ich finde die Tracks hammer !


Gruss The#Medion



hmmm find den sender nicht so toll
lieber ....Techno4ever.de

und wenn du auch hardstyle gerne hörst ....hardshocker.fm
und hardcore ... hard.fm


ich find den sender auch net so dolle

wird mir einfach zu viel hands up gespielt dort und hands up is so gar nich mein fall

wenn ich internet radio hör dann meistens einen der folgenden sender
www.afterhours.fm
www.etn.fm
www.globalbeats.fm

greetz flexi



Technobase is eigentlich schon länger bekannt,ich kenn den schon 3Jahre ich hab den mal tag ein tag aus stundenlang gehört ,aber zur zeit eher nicht mehr ..


www.psyradio.fm
www.philosomatika.com
www.chromanova.de

meine favouriten!

allgemein will ich sagen dass das shoutcast radio von Winamp 5.x SEHR sehr viel an unterschiedlicher musik zur verfügung stellt...

findet garantiert jeder was für seinen flavour....


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

joa ich höre mal die tage bei den anderen sender rein


moin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann ich da nur empfehlen...
    haben neuerdings zwei streams:

    --> dance attack:
    hands up, dance, jump, trance

    --> hard attack:
    hardstyle, hardcore, schranz

    hab da noch ne seite für dich, die allerdings per pn - gucksu :p

    mfg


  • Zitat:

    Was sagt ihr dazu ?

    Trifft leider überhaupt nicht mein Musikgeschmack :(

    Lieber sowas hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dazu sag ich nur eins!

    Tech,Tech,Tecknobaaase!
    We aRe oNe


    Ich höhr jeden Tag mindestens 4 bis 5 stunden technobasefm. ob zu haus oder im aut, scheiß egal, hauptsache das läuft !



    ich höre nur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ab do ist mein bekanter auch da

    Am Donnerstag(28.02.2008) ist es soweit, die neue Show auf dem Hardattack auf HarderRadio.fm geht an den Start und in die erste Runde!

    H.A.R.D-Storm, steht für absolut treibende Hardstyle Beatz und wird die neusten Tracks aus Italien und Holland bieten.HARDSTYLE @ his bset..
    An den Decks: Dj Basehawk..

    Hier nochma alle Daten:

    Stream: Harderradio.fm

    Sendungsname: H.A.R.D-storm

    Zeit: 20 - 22 Uhr

    Dj: Dj Basehawk

    Style: banging NRG- Hardstyle

    Greetz & Beatz

    Chris/Basehawk


  • lol, schade dachte dein bekannter wäre evtl special d. :p
    ja, da scheint momentan einiges zu gehen.


    ja da geht im mom einiges das stimmt ich will ja auch versuchen da mukke zu machen


    Antworten erstellen