vw teilemarkt

Fußmatten Befestigungspunkte / Knebel

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich möchte mir gerne für meinen Polo so befestigungspunkte rein machen damit die Matten nicht immer wegrutschen und habe gehört man kann diese auch einzeln nach kaufen weiß jemand wie diese dinger genau heißen? und was die vll kosten?



gelöschtes Mitglied

    Dir ist schon kla das es diese Befestigungen erst nach dem 6N Model rausgekommen sind ?

    * Würd mal bei VW anfragen *


    gibts auf jeden fall zu den fußmatten dazu, einzeln glaube nicht



    gelöschtes Mitglied

      Hab heute neue Fußmatten bekommen - da sind die Knebel mit bei gewesen.

      Wenn du willst kannst du die haben - Porto geht aber auf Dich

      Grüße


      Bei den Matten ist auch eine Anleitung dabei, wie die Knebel im Teppich befestigt werden


      polotreff.de
      #6 - 27.02.2008befestigungspunkte fussmatten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen