vw teilemarkt

Querlenkerstrebe....

--Ozzy--
  • Themenstarter

Moien leutz....

hab meinen polo vorn 80mm tiefer und hab darüber nachgedacht mir ne Querlenkerstrebe rein zu machen.
Hab jetzt aber im Forum gelesen das ich dann kaum noch bodenfreiheit hab.
mhhh..... kann man da was machen oder kann ich vergessen?

Mfg Ozzy



kannst du vergessen, er wird dann zu tief


Gibt ja zwei Versionen!
Die eine hat doch ne Kataussparung, die könnte eventuell noch passen!
Weis ich aber nicht genau



auch mit der ist er zutief. hatte mal nen 2F mit 14zoll felgen und gestztem 60mm fahrwerk. auch die strebe mit beule drin. passt schon mal das du da aufsetzt. bin sogar beim bremsenprüfstang aufgesetzt.


hey,
also ich hab ne querlenkerstrebe drin und auch 80mm tiefer (die mit kat aussparung) und ich empfehle dir es zu lassen du setzt mit dem ding an jedem bissel auf ich werd se bald wieda rausmachen... is wirklich fast null bodenfreiheit... möglich ist es aber

mfg


bei mir hat die strebe sogar beim starken bremsen schon geschliffen.
(75 mm tiefer und ultra niederquerschnitts 13 zoller rennreifen)

mein tipp: lass es lieber


gelöschtes Mitglied

    Habe auch die mit Aussparung. gesetzte 60mm vorne und 165/65R13 Reifen drauf. Selbst da bleibt nicht viel Platz zur Straße. Nochmal würd ich se nicht mehr drunter bauen.


    Bringt die denn so viel?
    Bau dir doch erstmal ne Domstrebe ein wenn du noch keine hast!?!?


    gerade die querlenker bringt viel, die domstrebe merkst gar nicht. aber die querlenker schon, viel stabilerer geradeauslaug und so



    --Ozzy--
    • Themenstarter

    kann ich sonnst noch was machen außer domstrebe ...?


    gelöschtes Mitglied

      hab 85/70 drin, gemessene 90mm tiefer und strebe mit aussparrung.....
      is eng, was bodenfreiheit angeht, aber geht....


      gelöschtes Mitglied

        hab 60/60 und 185/50 R14.
        hab auch die wiechers für polos ab 40mm tiefer (mit kataussparung) und hatte noch nie probleme mit der tiefe.

        gerade diese strebe ist find ich am wichtigsten. oben die lohnt sich so richtig, wenn man viel leistung hat, damit die däme nicht verziehen oder gar reißen.


        mein stabi hat gestern auch schon böse aufgeschlagen^^
        dabei war da nur eine winzige auffahrt auf der ich immer gewendet hab.
        nur halt etwas zu schnell( orginale gti nachgerüstet)

        kann dir nur sagen: mit stabi fährt mein polo wie mit sommerreifen. und mit denen fährt er dann nur noch geil^^

        allerdings: stabi = häufigeres übersteuern.


        mach das ding rein!
        schleifen is geil!


        super aussage.....


        Antworten erstellen