vw teilemarkt

vw blasen 2008?

knobi4
  • Themenstarter

heyo, wir wollen dieses jahr zum ersten mal zu vw blasen, weiß aber nicht welche karte ich bestellen soll(Standard,Top oder Infield) habt ihr Erfahrungen gemacht ob sich der mehrpreis lohnt?
THX



also sollte du vorhaben, dich mit voll noops volllaufen zu lassen und rumzupöbeln bist da richtig. willst du ein richtiges treffen dann fahr da nicht hin. ist ein reines assitreffe. sorry ist hart ist aber so.

DA ist genau das weshalb leute die an autos schrauben so einen schlechen ruf haben...

nur mal so am rande....


gelöschtes Mitglied

    naja kann ich nur bedingt zustimmen....am wörthersee wirds auch immer mehr so das die meisten nur zum saufen oder sonst was da runter fahren! Aber gut beim VW Blasen empfand ich das eig 07 gar nich so schlimm!



    du warst ja auch bestimmt nicht beim wörthersee treffen sonst würdest du das nicht sagen


    gelöschtes Mitglied

      doch ich war am wörthersee.....und ich rede hier gerade von meinem empfinden...und das es nicht mehr so ist wie der see früher mal war darüber müssen wir uns sicher ncih unterhalten oder?


      nein nein du warst nicht beim richtigen treffen sonst würdest du das nicht sagen. du warst bestimmt zwischen dem 16. bis 20. Mai 2007 da oder?


      Zitat:

      also sollte du vorhaben, dich mit voll noops volllaufen zu lassen und rumzupöbeln bist da richtig. willst du ein richtiges treffen dann fahr da nicht hin. ist ein reines assitreffe. sorry ist hart ist aber so.

      DA ist genau das weshalb leute die an autos schrauben so einen schlechen ruf haben...

      nur mal so am rande....


      ICH KANN NUR ZUSTIMMEN! ich war bist jetzt 2004,2006 und 2007 da und jedes jahr wurde es immer schlimmer!

      da kannst gleich lieber jemandem die 40€ schenken!

      Mfg Andy

      Aufjedenfall wird 2008 ausfahllen nie wieder hin!


      also wenn du da wiklich hin willst, dann nimm das infield, weil da kannst du wenigsten vernünftig zelten, weil da rasen ist und kein schotter! also ich werde da samstag hinfahren, wenn das wetter gut ist (habs ja nicht ganz so weit)
      man muss wenigstens einmal da gewesen sein, wegen der location, weil der eurospeedway ist richtig geil
      gruss


      kann ich auch nur empfehlen das infield, wir haben zum glück schon karten..
      weil draußen auf den platz im größten teil nur spinner, und verbastelte buden,, infield und fahrerlager da wo die ganzen guten autos stehen show shiner und 1/4meile fahrzeuge..da ist es am besten..



      Antworten erstellen