vw teilemarkt

Derby 2 zu verkaufen

_Genesis_
  • Themenstarter

Hallo,

ein kunde in unserer werkstatt möchte seinen Derby 2 verkaufen! er hat 115000 km auf der uhr und ist so wie ich weiß bj 85! Wir haben frisch tüv bei dem wagen gemacht und das ohne mängel! die karrosserie ist in einem sehr sehr guten zustand und daher denke ich auch zimlich selten! jetzt wollte ich mal fragen, wie viel man dafür verlangen kann? und wer interesse hat?

bitte melden, egal wie!



gelöschtes Mitglied

    also ich hab für meinen 500 bezahlt und der hat nich wirklich n guten zustand gehabt, aber noch fast 2jahre TÜV!


    gelöschtes Mitglied

      Was hat er für'n Motor?
      Die Derby's werden schon hoch gehandelt...
      Ist es ein Polo oder Derby er ist auf jeden Fall mehr wert wenn er noch DERBY heißt und net Polo mit dem Normalen Grill



      moin,

      Zitat:

      Ist es ein Polo oder Derby er ist auf jeden Fall mehr wert wenn er noch DERBY heißt und net Polo mit dem Normalen Grill


      denke schon das es noch ein Derby ist, wenns ja ein 85er ist dann dürft es eigentlich einer der letzten wahren sein... wie meiner

      aber würde mal sagen wenns einer ist und der zustand echt noch so gut ist wie du sagst und jeh nach motor und es ist nix verbastellt kannste bestimmt noch um die 1000 bis 1200 euros dafür bekommen. kommt allerdings auch drauf an ob du grad jemanden findest der den wert von sowas zu schätzen weiß.

      die meisten derbys werden ja einfach verschadelt und runter gejuckelt bekomm immer das kotzen wenn ich die videos bei myvideo und so weiter sehe

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ein gleichgesinnter...
        Bin ja wegen meiner Ansichten im Forum ja au ziemlich zerlegt worden aber is so....
        Es kann sein das es schon einer is mit den Runden Leuchten...war ja son Werksferien zwischen ding. also ich will sagen das die Letzten ja den Grill haben wie du und schon POLO heißen oder aber au schon Polo heißen und den Polo grill haben...

        Vieleichz hast du ja Bilder von dem Auto dann wüssten wirs...


        Ja den gibt´s. Nen Kumpel hat ein 91er mit mit runden Leuchten der heist auch schon Polo.

        Hat der 85ér eigentlich schon Kat? Glaub nich wa


        nöö Kat hat der keinen, naja U-Kat aber der iss nicht wirklich brauchbar.


        wenn man das jetzt aber mal ohne die Kult-Brille sieht ist das einfach ein scheiße altes auto ohne garnichts da gibts 300€ für wenn die top sind aber da es ja ein VW ist und alle sich da ein riesen ei drauf pellen gehen die halt echt für 1000 bis 1500 raus dem Kult sei dank


        gelöschtes Mitglied

          Was heißt 'KULT'?
          Ich hab bei meinem doch au net drüber nachgedacht ob grüner roter oder schwarzer kleber....
          Mein Gott immer des: Alte karre mistbock....MEIN GOTT!
          Spart euch solche comments will niemand hören und das schlimmste is ja die kakke au noch in jedem Forum....
          Man kauftz sich son auto nur wenns gepflegt ist und behält es dann auch ne weile....
          Sry musste Raus



          gelöschtes Mitglied

            *Klugscheissermodus an* ein 85 er derby ist nicht Kult sonder ein Yungtimer damit für viele auch ein Sammlerobjekt.
            Und die wenn sie gut sind unter der 100tkm grenze liegen und makellos sind eben auch viel Kosten.´*Klugscheissermodus aus*

            @disater
            Die Fahrzeuge die du meinst sind wahrscheinlich höhlen wo nen 17er seine Wunschvorstellungen ausgelassen hat.
            Klar gibt es viele alte Fahrzeuge wo man den Kopfschüttelt wo Kabbelbaäüme zerfetzt sind die Kotflügel aussehen als wenn man sie mit ner Wapu geformt hat und der drinne aussieht wie die schrotti hitparade.
            Aber es gibt auch wahre schätze die eingemottet gehören.(luft und feuchtigkeitsdicht) .

            Und diese dinge verbastelt man nicht oder irgendetwas anderes.
            Sonder erhält sie im Originalzustand
            Und meldet die dann als 07er oder H kennzeichen an. Dann tun die Plaketten nichts

            @polo
            Du solltest dir mal vor Augen halten was ein forum bedeutet.
            Es wird diskutiert über alles und jeden.Und sich andere Ansichten anzuhören und darüber zu reden.
            Weil wenn alle einer meinung wären wäre es kein Forum sonder ein Fanclub


            gelöschtes Mitglied

              Schon klar aber so voll abwertende sachen müssen net sein...oda?

              Ich find des is ansichtssache klar der eine Legt ihn tiefer und steckt sich eon DTM-endrohr drauf...
              Aber ich persönlich steh mehr auf Original....
              Aber wenn man sieht Derbys werden schon seltener


              Also meine Derby Bj. 1982 mit 57000km und etwas(echt nicht schlim) Rost am Tankdeckel hat 650Euro gekosted und mir is ers auch wert!


              ...ich finde auch, dass so mancher äusserungen hier nicht her gehören, hat ja jeder seinen geschmack und das ist auch gut so.
              Also ich habe für meinen 84er derby bißchen über 1000€ bezahlt und er ist es wert, eine kleine roststelle vorne und paar kleine dellen an der beifahrertür und sonst TOP, wie in meinen thread beschrieben bin ich gerade bei den neu aufzubauen, und ich steh auch auf original und der wird nicht verbastelt mit GFK oder atu asupuffblenden oder sowas...also ihr könnt gespannt sein und wenn einer auf einem treffen einen gold/silbernen Derby sieht, das bin ich, dann kann man mich ruhig mal ansprechen...


              ...wir sind gespannt

              Ich liebe Derby´s, hätt auch gern einen


              gelöschtes Mitglied

                Nee iss klar.
                Mensch bleiben.

                Finde ehrlich gesagt nur deine Meinung komisch.
                Willst Ihn original lassen ?!,lässt aber treads offnen von wegen GTI auspuff und pirellifelgen usw. öffnen.
                *Kopfschüttel*

                Aber egal jedem das seine.
                Verstehe beide Seiten.
                Und Derby for Live

                Werde mir auch nochmal einen zulegen der dann aber wirklich eingemotet wird ,bei der Firma Carlive. da kommt er in einen Luftdichtensack und wird wakumisiert oder wie das auch heissen mag.


                @Goldi
                bin echt mal gespannt was du zauberst.


                gelöschtes Mitglied

                  Ist halt schwer...aus nem Polo/Derny kann man soviel machen
                  aber wenn dann nur sachen die man ohne Probleme rückrüsten kann und was ist an Pirelli-felgen tuning?
                  Die sind gleiches Bj wie mein Polo und von Vw alles Original


                  gelöschtes Mitglied

                    Und an Spyropolo
                    Wo hast du denn die Rückleuchten her?
                    Hammer


                    gelöschtes Mitglied

                      Stimmt schon.

                      Zum thema felgen :Aber ich würde eben lieber polofelgen nehmen ist Original Polo zb. solche wie meine reine polo2 Felgen oder G40 felgen etc.
                      ohne was an den radkästen zu ändern.


                      Ich würd Ihn wenn du Ihn aufrüsten möchtest eben auch polo teile nehmen und nicht unbedingt von anderen Typen.Eben halt was an zübehör für Ihn damals gab.
                      Sorry klingt blöd ist aber auch halt doof zu erklären

                      Die Rückleuchten sind nicht mehr up to Date da ich ärger mit den grünen hatte.Aber für deinen gibt es ja die klarglas zb. sind erlaubt und passen gut zb Coupe.

                      Aber gut wenn was ist musst du mich per PN anschreiben will hier den thead nicht spamen.

                      Gruss spyro


                      polotreff.de
                      #19 - 02.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/116156
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen