vw teilemarkt

Vr6 vs. Cupra Tiefe

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

Sufu wurde von mir betätigt, gab aber nich das rauß, was ich mir erhoffte, drum meine frage,

hab ne cupra lippe drunter, wollte mir aber jetzt ne vr6 holen, blos, is die vr6 tiefer als die cupra, bzw. wie groß ist die vr6 überhaupt?



hier steht
http://www.polotreff.de/html/forum...0lippe%20tief

das sie tiefer ist.
wo anders hab ich gelesen das sie so 8-9cm ist


Larsagne
  • Themenstarter

ok, mist danke dir!



Was hälste denn davon, die Karre mal wirklich tief zu machen ? Hast nen halben Meter Platz in den Radkästen und vorne schleifts bald.. Sorry, aber sowas ist mal mehr als affig.


Zitat:

Was hälste denn davon, die Karre mal wirklich tief zu machen ? Hast nen halben Meter Platz in den Radkästen und vorne schleifts bald.. Sorry, aber sowas ist mal mehr als affig.


Stimmt Tiefe kommt durch Fahrwerk nicht durch spoiler....


Antworten erstellen