vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

_Genesis_
  • Themenstarter




Irgendwie schwachsinn aber auch unnötig! Traurig alle mal!



gelöschtes Mitglied

    unfassbar und erschreckend

    da fehlem einem wirklich die passenden Worte


    ich bin der meinung, wer sowas mitmacht muss sich bewust sein was passieren kann.

    meine meinung



    ich finds einerseits traurig :( aber anders rum haben die selber schuld die hätten ja auch den opel von der straße fegen können und ne ganze familie umbringen können!

    Also liebe Leute lasst es bleiben geht auf die Rennstrecke macht das da.......

    durch sone Sachen wird nur die Tuner Scene in ein schlechtes Licht gerückt....

    und die schönen Autos einfach im AR**H
    mfg


    also iss schon schlimm ja aber wie gesagt durch sowas iss wieder die tuner scene in ein schlechteres licht gerückt also tunen schön und gut aber so verstrahlte leute haben hier inefach nix zu suchen


    Schlimme Sache, aber wer auf öffentlichen Straßen so fährt, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank und darf keinen Führerschein besitzen.

    Zitat:

    durch sone Sachen wird nur die Tuner Scene in ein schlechtes Licht gerückt....


    Richtig ! Das sind die Kinder ohne Hirn die sich irgendwo treffen und dann durch die Gegend rasen, da kam letzte Woche auf n-tv eine Reportage drüber.


    Da fehlen mir die worte.. einfach nur traurig was passiert ist. :'( :'(
    Beide Renner sind meiner meinung schuld auch der Filmer der nicht mehr lebt. Das werden die LEbenlang bis zum tode nicht vergessen können.
    Die gehören nicht auf die straße, führerschein weg für immer meiner meinung nach. Und lebenlang das Bild vor augen werden die 2 haben.


    Antworten erstellen