vw teilemarkt

Positionsleuchten vom V40?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,

bin auf der Suche nach Positionsleuchten für den
6N2. Es sollte etwas eckiges sein, nicht die runden von Hella.

Ich dachte eher an die BMW-US-Leuchten, Z3-Leuchten, oder die serienmäßigen vom Volvo V40.

Hat jemand von Euch zufällig solche Leuchten verbaut ? Wenn ja, ist es überhaupt Tüv-Zulässig ? Reicht eine E-Nummer auf der
Lampenfassung oder müssen die Leuchten eingetragen werden ?

Hat jemand Erfahrung damit ? Dann würde ich mich über Antworten freuen....


Ach ja, noch etwas, wie sieht Eure Meinung
zu Supersport ESD`s aus, habe bei E-Bay einen 70x140 DTM Stahl-Pott von Supersport
(Grp. N mit ABE für den 1.4 16V, 101PS) gesehen.
Hat jemand so einen ESD angebracht? Wie sieht es mit der Lautstärke aus, suche was lautes (aber mit Tüv) ?!

Bitte Info...

Freestyle



polotreff.de
#2 - 07.03.2005positionsleuchten v40
Antworten erstellen