vw teilemarkt

Amaturenbrett lacken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei Polo'S durchesehen hier ein schickes Amaturenbrett gefunden
http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1617146032

find sieht richtig gut aus und wollt ma fragen ob das abgesehen vom kompletten aus- und einbau des bretts nachteile hat...wegen der Sonneneinstrahlung und so!



nö das net aber is ne sau arbeit


Hi!
Ist eine sau arbeit frage doch mal Angel selber!



das wäre natürlich ne alternative oder stelze99 der hat das auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja is mir nur grad aufgefallen will es eigentlich (zumindest im moment) gar net machen aber vielleicht in paar Monaten weil ich wirklich schick finde.


Und wenn du das lackiert den musst du jedes wochenende polieren das aramaturen brett weil jeder staubkorn zu sehen ist!


gelöschtes Mitglied

    optisch der absolute hammer !


    hammer aber angel meinte schon dass es ne sau arbeit war aber dafür hat sich die arbeit immer gelohnt sieht echthammer aus fettes lob an angel


    sieht echt hammer aus!
    Sollte aber dazusagen das sowas bei Sonnenschein bländet ohne Ende... würde es nicht machen...

    Lieber mit Leder beziehen!



    Sieht echt grass geil aus ich will dirs auch gar net ausreden aber naja Sicht einschränken würd ich nicht sagen es stört vielleicht ein bischen weil sich dein amaturenbrett in der scheib dann koplett spiegelt.

    Aber was nimmt man nicht alles auf sich


    gelöschtes Mitglied

      Naja so doll blendet das nich .
      Hab für das ganze Ding mit Mittelkonsole usw
      auch 800 Euro bezahlt!
      Nur fürs glattmachen und lackieren da es ja ein selbstgemischter Farbton ist.
      Sieht schon geil aus
      Aber bitte macht das jetzt nich alle nach


      dazu fehlt zumindest mir des Geld also keine Angst


      gelöschtes Mitglied

        so wollte ich meins in weiß machen, aber ich glaube bez+glich blenden ist weiß noch 10mal krasse, desswegen lass ich es wahrscheinlich!


        joa... weiß blendet ein wenig... =)

        und mit der farbe von foliatec wirds etwas günstiger als 800 €uros..

        ist aber nur eingefärbt nicht lackiert und die alte strucktur bleibt erhalten!

        siehe pics...

        bis denn


        gelöschtes Mitglied

          reißt die farbe nicht irgendwann mal auf durch hitze und kälteeinwirkungen? bzw durch vibrationen?


          meine? oder die von angel?

          meine zieht ins material und verbindet sich! kann nix platzen und ich denk lackieren wird auch halten wenn man es wie angel vernünftig macht...


          Antworten erstellen