vw teilemarkt

Hi Leute

hydro
  • Themenstarter

Hey ho liebe Polofreunde,

ich bin der jo bin 18 jahre und hab mir etz mein 1. eigenes Auto gekauft.

ein VW Polo 6n

da gehts auch schon los. und zwar soll mein auto natürlich nicht im orginal zustand bleiben. is ja klar. aber ich hab absolut keinen plan wie ich anfangen soll. könnt ihr mir da nicht ein paar tipps geben? denn ich bin auchnoch azubi und hab halt nicht so viel geld.

des ding is, ich steh auf spoiler. schlichte spoiler. aber da muss man ja immer gleich lack dazu berechnen.

im allgemeinen möchte ich meinen polo schlicht getuned haben (fürn anfang). was sollte ich eurer meinung als erstes in Spar-Aussicht nehmen?

Bin im Juli übrigens auf VW Blasen. Bis dahin sollte schon ein bischen was gemacht sein.

also ich freu mich über antworten und TIPPS.

danke euch



Fahrwerk und Felgen


erstmal herzlich willkommen hier im forum.

und bezüglich deiner frage, wie mein vorredner schon erwähnte als erstes mal nen fahrwerk und dann felgen.



greetz
polo2205



gelöschtes Mitglied


    bei den verrückten hier im Forum

    würde auch sagen FW
    sonst leidest du in deinem 6n noch
    irgendwann an Höhenangst

    MFG Polobabe


    hehe höhenangst. stimmt, bin letztens noch nen nissan murano gefahren, und beim aussteigen hab ich erstmal voll ins leere getreten. hab mich fast auf maul gelegt, weil ich die höhe garnet gewonht war.


    hydro
    • Themenstarter

    lol wie geil


    hydro
    • Themenstarter

    kann mir jemand vll nen Link geben, von einem günstiges polo online Tuning shop oder so?

    ich kenn mich halt noch kein bischen aus. hoff aber des kommt noch.


    gelöschtes Mitglied

      erst mal

      schau mal hier nach hab mein fahrwerk auch von da bin total zufrieden damit!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen