vw teilemarkt

Subwoofer Empfehlung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Allerseits;
ich wollte mir wohl nen Subwoofer nu kaufen, ne Endstufe hab ich schon, die wohl aureichend is meiner meinung nach
könnt ihr mir nen guten gehäusesub empfehlen der nciht allzuviel platz im kofferraum wegnimmt und nicht unbedingt teur is?
was haltet ihr von den crunch mrq-12 und crq-12 ( hat da jmd. schon ne erfahrungen mit)
ich hör meist nur schräg lauten rock und sowas, ab und an auch mla was mit bass (house, dance etc.) wäre nett wen ihr mir helfen könnt



da gibt so nen kleinen emphaser woofer der is so groß wie n schukarton weiß aber die genaue bezeichnung net. auf jeden geht der ab wie die sau. kost allerdings auch n bisschen was. aber dat lohnt sich auch.

hau rein
greedz madmo


Hi!
ich würde dir keine billig woofer empfehlen lieber mehr geld ausgeben und dafür was vernüftiges haben!
Frage mal mrniceguy nach!
Von was für ein AMp wird er betrieben?



Weißt du, wieviel watt sinus deine Endstufe hat?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen,
wird von ner sony xm-504z (jaja ich weiss...) betrieben; die hat gebrückt dafür nach angaben noch 250w für nen sub
die reicht mir auf jeden fall



also hat sie gebrückt 250 w?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jeppa, hatt die
is ne 4/3 kanal aber die beiden anderen hab ich schon für andere boxen genutzt die in der heckablage sitzen
also gebrückt 250w für nen sub


ich würd nen 25er chassi nehmen und das gehäuse selbst bauen da kannst dir das so bauen das es am wenigsten platz wegnimmt. welches chassi für dich am besten ist musst du mal weiterfragen da hab ich noch nicht viel ahnung von.

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm naja, ich hab mir den crunch mrq-12 nu gekauft, gabs günstig aber neu
beste dank für euren rat trotzdem
auf bald



hi für deine mucke is evtl nen Phase Evoltution Thriller gut. geschlossenes gehäuse trocken und schnell hat auch 250 RMS. is auch ne gute quali besser als crunch finde ich. und dir crunch woofer sind sehr weich aufgehangen also eher langsame tiefe wiedergabe. meine meinung


polotreff.de
#11 - 22.03.2005xm-504z test crunch crq 12
Antworten erstellen

Ähnliche Themen