vw teilemarkt

Wöhrtersee 2008

sweet
  • Themenstarter

Halli Hallo ihr Polojaner .

Fährt von euch jemand zum Wörthersee ?

Ich hoffe ja dies jahr wieder ein paar geile Polos zu sehen , bis jetzt wurde ich ja noch nicht entäuscht .

Weiß jemand von euch einen guten Spruch passent zum Wörthersee ?
Ich brauch noch einen aufkleber für das Auto vom Freund und bin völlig Ideeen los .

Wisst ihr nicht was ?

LG



gelöschtes Mitglied

    also wenn die karre richtig tief liegt dann kommt es immer richtig gut wenn man folgenden Spruch in giftgrüner comicschrift auf seiner heckscheibe hat:

    "Na, wie is so da oben?"
    H
    Hatte ich auch mal dran
    Darf nur nicht zu groß sein, schön dezent unten rechts in der ecke von der heckscheibe. kommt gut!


    kann mir von euch jemand sagen, wo ich im netz webcams für den see finde



    soweit ich weiß www.reifnitz.at


    Antworten erstellen