vw teilemarkt

Schrauben für Alus

wraumpirat
  • Themenstarter

Hallo, wer kann mir sagen, ob ich für Alufelgen die Bolzen nehmen kann, die ich auch für meine Stahlfelgen hatte, oder ob ich da andere brauche.

Danke

Hat sich erledigt - Frage wurde im Forum schon mehrfach beantwortet.

Ich weiß, erst suchen dann fragen.

Sorry



aber dann "missbrauche" ich mal das thema und frage mal in die runde wer verchromte radbolzen hat und wo ich welche für meine alus herbekomme? ist ne 6*14 et38 felge also ganz normale radbolzen.....


wraumpirat
  • Themenstarter

Vielleicht hier?
http://cgi.ebay.de/20-Stck-CHROM-RADSCHRAUBEN-12X1-5-27-BMW-VW-RADBOLZEN_W0QQitemZ260213518076QQihZ016QQcategoryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



coole sache, aber sind das original länge vw, hat einer die maße im kopf?
Sehen ja schon mal schick aus, jemand erfahrungen damit?


wraumpirat
  • Themenstarter

Steht doch ne tel nummer bei, ruf doch einfach mal an und frag.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen