vw teilemarkt

wo bekomme ich so was?

djsupersta
  • Themenstarter

suche denn schlitz mit was wird das gemacht ist das gfk? oder muss ich das selber schweißen

gruß



Hi

Ich weiss nicht wo man so was herr bekommt, oder ob es so was gibt !
Aber hier geh mal auf den Link.... vielleicht haben die auf dem Bild nur 2 normale Lufthutzen für die Haube genommen und nen bisschen rum gebastelt

Hier der Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&catref=C6&from=R10&_trksid=m37&satitle=lufthutze&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=31789&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=32&fsoo=2

Musst ma gucken was die anderen so sagen.....


Gruss The#Medion


das isn kompletter breitbau, den gabs mal so mit frontschürze, seitenschweller und heckschürze bei ebay zu kaufen für glaub 1300€



djsupersta
  • Themenstarter

habs gesehen 1530 euro komplett ist glaub bisschen zu viel für gfk


Ach so....
Ne ganzer Breitbau


djsupersta
  • Themenstarter

das ist der hersteller

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hab aber schon gesehen das sich welche sowas selber aus blech geschweißt haben ... bzw das vorhndene blech eingedrückt und verschweißt

    wie bei ner hutze auf der motorhaube


    djsupersta
    • Themenstarter

    kit schaut schon gut aus weil wenn mann selber schweißt muss mann auch bisschen stoßstange verbreiten.


    ich mein nicht verbreitern sondern nach innen klappen

    ca 2-3 cm des macht denne scho viel aus



    djsupersta
    • Themenstarter

    stimmt muss ich mal kucken ich suche eine schweißer für meine auto


    Antworten erstellen