vw teilemarkt

SchlagZahlen bei der G Laderüberholung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all...
Wollte jetzt meinen G40-Lader überholen lassen und mal nachfragen
welche firmen,wie&wo ihre wiedererkennungsmerkmale setzten?
Der lader soll frisch überholt sein...Das gehäuse ist auf jeden fall schonmal sandgestrahlt worden(sieht auch noch sehr gut aus)...auf der oberseite am rand der Auslass-Seite(direkt auf der biegung vorm auslassstutzen) ist eine Zahl mit nem Körner reingemacht worden...038 32 und auf der Stirnfläche der Auslass-Seite noch eine(auch reingekörnert) 037 184...Wofür stehen die?bzw. welche Firma könnte diese Zahlen benutzen(interessiert mich halt welche behandlung der lader schon bekommen hat)...Da das Spenderfahrzeug(incl.Motor&Lader)aus Siegen kommt, liegt es nahe das er bei B&B Überholt wurde(Ob´s nun gut oder schlecht ist lassen wir mal bei seite...(ich persönlich halte nichts von B&B)Meine vermutung wird dadurch gestützt,da auch Streben und eine Handgeschweißte Gr.A Anlage von B&B verbaut wurden...
Frage nur interessehalber(werd den Lade eh woanders hinschicken )

Gruß:Tom



B&B macht es meist an der seite.
sonst sind die makierungen meist an der stelle wo man den Lader teilen kann.
musst mal um den Lader herumschauen in der mitte, genau an der Naht wo er zusammengesteckt wird


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö...nischt zu sehen...Ich kenne das eigendlich auch nur so das dann da auch irgendwo die Firmen Buchstaben oder wappen reingeschlagen oder gekörnert werde...Hier aber nur diese Zahlen...und der ist definitiv mal komplett überholt worden eidiweil koplett gesandstrahlt...Vom optischen zustand her würde ich sagen so vor nem Halben bis einem Jahr und kenne das nicht das da original so zahlen reingeballert sind...
Is vielleicht auch scheiße erklärt(lässt sich aber auch kacke erklären)
Hier mal ein Pic(Symbolisch)um zu zeigen wo die zahlen sind....



Kann leider nicht den ganzen Lader einsehen weil er noch eingebaut ist(hab auch mitm spiegel geschaut)aber nichts gefunden...dachte nur das einer von euch evtl.die zahlen kennt oder weiß wofür die da sind...



Die zahlen haben sie meist schon ab werk.

sehen aus wie billig reingekatz ich weiß aber das ist normal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste wenn ich mal auf gut glück bei B&B anrufe,ob ich dann ne auskunft bekomme?versuch macht kluch...mhmhmh
Wenn die ihre griffel da nähmlich dran hatten lasse ich ihn auf jeden fall nochmal machen
PS: Obwohl ich sagen muss das die Auspuffanlage verdammt sauber und qualitativ hochwertig gebaut ist und der Sound auch nicht von schlechten Eltern ist(nur das gerassel im stand geht mir auf die eier...aber sonst...hat son bissel im stand was von nem V8-Dragster


Zitat:

meinste wenn ich mal auf gut glück bei B&B anrufe,ob ich dann ne auskunft bekomme?versuch macht kluch...mhmhmh
Wenn die ihre griffel da nähmlich dran hatten lasse ich ihn auf jeden fall nochmal machen
PS: Obwohl ich sagen muss das die Auspuffanlage verdammt sauber und qualitativ hochwertig gebaut ist und der Sound auch nicht von schlechten Eltern ist(nur das gerassel im stand geht mir auf die eier...aber sonst...hat son bissel im stand was von nem V8-Dragster



das bei ladern war das leider nicht der Fall.
habe genug von den dingern hier gehabt.
Da war nichts von Sintimit, goetze oder teilweise FAG zu sehen.

Die werden dir aber keine auskunft geben können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke schon...Kann mir nicht vorstellen das von den Auspuffanlagen all zu viele rumfahren(Sonst hätten die ja ne Produktionsserie draus gemacht und keine Handgeschweißten Einzelstücke)...hau die einfach darauf an und auf die streben...denke mal das die dann per Auftragsauszug den lader zuordnen können(unter der bedingung das die so Oragnisiert sind*lach*) Ansonsten drück ich dir den in die Hand zum überprüfen&Überholen:P Da hört man ja Augenscheinlich nur gutes drüber Und qualität ist mir wichtig(besonders bei so Finanz-empfindlichen teilen wie ein G-Lader) Ich trau mich da noch nich so ran...brauch erst mehr Praxis mit G-Lader Technik,dann mach ich vielleicht selber...


polotreff.de
#8 - 27.02.2008schlagzahlen am g lader schlagzahlen ob schlagzahlen vw g-lader b&b schlagzahlen benutzen sintimit schlagzahlen schlagzahlen sauber einbauen tipps
Antworten erstellen