vw teilemarkt

E Fenster schalter Help

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wer kann mir helfen die Pine belegung von diesen schalter geben (schreiben) . oder irgentwie anderes helfen .Wie schliesse ich ihn an ? Bild konnte ich nicht einfügen daher ein link danke in vorraus
e http://cgi.ebay.de/SCHALTER-FENSTERHEBER-VW-PASSAT-35I-FACELIFT-VR6-TDI_W0QQitemZ300201778811QQihZ020QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Dein "Help" habe ich aus deinem Titel entfernt - ist leider gegen die Regeln und bringt dir eigentlich auch keinen Vorteil.

    Zum Thema:
    Hast du ihn schon zu hause? Falls ja kannst du ihn einfach durchmessen. Das ist ein Schalter wie jeder andere auch. Am einfachsten wirds sein du gehst mit einem Multimeter oder Durchgangsmesser dabei und erfasst so die Schaltzustände.
    Für die Beleuchtung wird ein Extra pin da sein, da er ja über die Innenraumbeleuchtung gedimmt wird.

    Ist alles keine Hexerei. Nehm dir ein Zettel und mess es durch. Im Grunde kann man mit fast jedem schalter so einen E-Fensterheber schalten.

    Grüße

    Tristan


    sorry, komme im Moment nicht an meine Garage ran, kann dir nur diese handyfoto anbieten, kommt vom 35i facelift

    ^na toll Bilder hochladen klappt nicht probiere es später nochmal.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen