vw teilemarkt

Hammergeile Led Heckleuchten

gelöschtes Mitglied

    @polopüppchen
    und wo sind deine reflektoren die bei den heckleuchten pflicht sind? lt. abe zumindest. ham ja keine integrierten reflektoren.



    flojoe
    • Themenstarter

    hoffentlich werden die led heckleuchten von fk überarbeitet, wäre echt schade, wenn is die nicht mehr geben würde..

    und was ich noch fragen will:
    wenn ich mir eine neue heckleuchte kaufe, muss ich diese typisieren lassen oder?
    das muss ich aber bei jedem sche** machen oder?


    was meinst du mit typisieren? wenn du eintragen meinst das entfällt da die rückleuchten ein e prüfzeichen haben



    gelöschtes Mitglied

      hab die^^ sind echt mega cool


      @schnabbi woher hast du die gekauft?

      Du weisst das die verboten sind!


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe die auch...aber mit diesen Leuchten gibt es ein kleines Problem.Die haben zwar ein E-Prüfzeichen und zwar das E-11 Siegel....und in Deutschland haben Rückleuchten E-6 wenn cih mcih nciht irre...das e-11 siegel ist in England Norm...folglich haben diese Lampen hier bei uns keine Zulassung...zwar wird hier kein tüv oder die rennleitung draufkommen,dass die hier keine zulassung haben..aber man weiss nie.soll auch schlaue cops geben, die sich damit auskenne^^

        mfg Schnabbi

        PS:Bion bisher durch jede Polizeikontrolle gekommen..aber bissl weiche Knie hatte ich jedesmal...


        ich glaube wenn ich sonne komischen led/bmw rückleuchten hätte würde ich nurnoch mit der handbremse bremsen.. aber ist ja geschmacksache !

        mfg sommer


        sind aus dem sortiment genommen, da sie keinen tüv mehr haben!

        gibt es ein schreiben irgendwo im netz!


        mfg


        ich hab mir die teile auch gekauft, sehen sehr geil aus
        170€ bei ebay, hab nur zusätzlich 2 kabel verlegt, dass beide nebel schluss' und rückfahrscheinwerfer gehen

        zum thema verboten: ich dachte die haben die teile überarbeitet und jetzt ist alles bestens?

        ne zeit lang gabs die ja nirgens aber jetzt bekommt man se wieder



        Antworten erstellen