vw teilemarkt

GTI logo

Remo
  • Themenstarter

Ich hab da mal ne Frage und zwar, kann man diese GTI logos (grill und heck) bei VW kaufen? und wenn ja wieviel kosten diese ca?



Thx im vorraus
mfg remo



Joa interessiert mich auch mal!


gelöschtes Mitglied

    Hi..

    In der Suchfunktion steht dazu ne Menge. Bitte das nächste mal diese auch benutzen.

    Die GTI Logos vom 6N bekommt man bei VW nicht mehr - diese sind ausverkauft. Bei ebay hat man manchmal noch Glück eins zu erwischen. Die haben dann aber auch Ihren Preis.
    Von anderen Modellen wie 6n2, Lupo GTI gibt es aber noch welche.

    Aber mal ganz ehrlich.. ein GTI-Emblem gehört an einen GTI. Und sonst nirgendswo hin. Kenner erkennen eh auf dem ersten Blick was ein GTI ist und was nicht.

    Grüße

    Tristan



    Zitat:

    Hi..


    Aber mal ganz ehrlich.. ein GTI-Emblem gehört an einen GTI. Und sonst nirgendswo hin. Kenner erkennen eh auf dem ersten Blick was ein GTI ist und was nicht.

    Grüße

    Tristan


    das würd ich aber auch sagen...

    würd mir n arsch ablachen, wenn mal n 45PS polo oder so an der ampel neben mir steht und GTI drauf stehen hat


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      würd mir n arsch ablachen, wenn mal n 45PS polo oder so an der ampel neben mir steht und GTI drauf stehen hat




      Hab sogar letztig einen Corsa B mit der Aufschrift "AMG" und "Kompressor" gesehen
      Hab dann später erfahren das es so ein 45 PS Rutscherle war.


      Zitat:

      Hab sogar letztig einen Corsa B mit der Aufschrift "AMG" und "Kompressor" gesehen
      muuuuaaahhaaahaaa

      bei mir in der straße stand öffters nen 6n mit der Aufschrift S 600 genau so lächerlich


      Ja das finde ich auch,
      hat mich eben mal einfach interessiert.
      Hab auch schon 2 Polos mit GTI Emblemen gesehen, allerdings waren beide keine GTI`s...
      Ich finde wenn mans hat, darf mans auch zeigen,
      aber wenn man es nicht hat, ist es absolut unangebracht!


      Na, haben doch ihre Berechtigung:

      Der erste Poster hat durchn 57i 80+ PS ... demnächst durch Chiptuning sicher über 100PS ... und der zweite hat Flip-Flop Lack dadurch auch etwa 20PS mehr.

      Nich böse gemeint

      Naja kann ja jeder selbst entscheiden was man aufs Auto pappt und was nicht, hier fahren auch so paar Spezialisten rum, ich bin aber der einzige wo's stimmt.


      Zitat:

      Na, haben doch ihre Berechtigung:

      Der erste Poster hat durchn 57i 80+ PS ... demnächst durch Chiptuning sicher über 100PS ... und der zweite hat Flip-Flop Lack dadurch auch etwa 20PS mehr.

      Nich böse gemeint


      Dann lass doch solche Sprüche...



      hm ... ich fands witzig


      gelöschtes Mitglied

        hast ein Clown gegessen ?


        Zitat:

        Naja kann ja jeder selbst entscheiden was man aufs Auto pappt und was nicht, hier fahren auch so paar Spezialisten rum, ich bin aber der einzige wo's stimmt.


        deiner hat aber nur 120 ps...!


        1. scheinst du nicht viel Ahnung zu haben und 2. verstehe ich den Zusammenhang grade nicht


        Zitat:

        Ich hab da mal ne Frage und zwar, kann man diese GTI logos (grill und heck) bei VW kaufen? und wenn ja wieviel kosten diese ca?



        Thx im vorraus
        mfg remo


        Man Leute, man muss nicht immer diskutieren und streiten!
        Beantwortet ihm sein Frage, oder auch nicht, aber lasst es seine Entscheidung sein, WAS er sich WO draufklebt!


        ich glaube kaum dass die logos bei vw "ausverkauft" sind.

        schließlich ist das n ersatzteil.

        gehste hin sagst "äh jo, ich hätt gerne den und den schlauch oder so"

        "ja tut mir leid is ausverkauft"

        oder was?

        da wird wohl dran zu kommen sein.


        Zitat:

        1. scheinst du nicht viel Ahnung zu haben und 2. verstehe ich den Zusammenhang grade nicht


        klar, der aus'm 6nf hat 120PS und der aus'm 6n2 hat 125PS...
        wollte dich nur mal auf deinen fehler aufmerksam machen!


        das ist es ja, es ist kein Fehler


        blöd dass der 6nf der selbe ist wie der 6n2


        Zitat:

        blöd dass der 6nf der selbe ist wie der 6n2


        sagt wer, du?


        dann bleib in diesem glauben!


        dann schreib ihm doch wie es richtig ist du komiker.

        der 6nf war der 1.9er diesel ohne rückbank und so den man auch bei der post verwendet hat.


        naja du hast schon Recht, aber es ist nunmal so dass der 6NF als 6N2 angesehen wird.

        @explo: der 6NF war ein Postmodell ohne Rücksitzbank vom 6N ... danach kam erst das Facelift des 6N, was dann als 6N2 bezeichnet wurde.

        ich hab den 6N2 GTI Motor im 6N drin ... deshalb 125PS.


        Zitat:

        dann schreib ihm doch wie es richtig ist du komiker.


        danke

        habe eben nur mal ne seite gesucht wo das drin steht, sonst hät er mir ja eh nicht geglaubt!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:
        Als Lieferwagen-Modell für die Deutsche Post wurde der Polo 6N ohne Beifahrersitz und Rückbank mit dem 1,9 Liter Dieselmotor (47 kW (64 PS)) ausgerüstet. Diese wurden steuersparend als LKW besteuert. Modellbezeichnung 6NF, die fälschlicherweise oft für das Facelift verwendet wird.



        und deswegen, mein lieber chrisdaking, hat deiner auch keine 125ps.
        sei denn du hast dem aus'm 6n2!
        aber in deiner artikel beschreibung, steht was anderes!




      • wer soll da noch durchblicken ^^


        @LOCO19

        Na da steht doch Motor aus 6N2, MKB ARC mit 125PS


        "Modellbezeichnung 6NF, die fälschlicherweise oft für das Facelift verwendet wird."

        genau das war mein problem

        anders hab ich das noch nie gehört


        Zitat:

        Na da steht doch Motor aus 6N2, MKB ARC mit 125PS


        nee, lies da nur ''Umbau auf 6NF 1.6 GTI 125PS ARC '', aber ist ja auch wurst
        habe vorhin nur bis zum 6nf gelesen, zum ARC bin ich nicht gekommen, trotzdem ist die modell bezeichnung falsch

        Zitat:

        genau das war mein problem

        anders hab ich das noch nie gehört


        und wieder einen schlauer gemacht


        hab da mal 'ne ganz andere frage...

        Gibt es ein rotes G einzeln? Also vom GTI Schriftzug V.A.G ?!?


        mußte mal bei ebay gucken oder bei vw nachfragen, glaube die Teile zum kleben gibts mit einzelnen buchstaben ...

        @LOCO19: jetzt verstehe ich Gleich mal gucken und korrigieren ...


        Also der GTI Schriftzug ist defintiv ausverkauft.

        Der Spruch "ist doch nen Ersatzteil, müssen die immer haben! " ist doch mal völliger Blödsinn. Versuch doch mal heute beim Freundlichen noch Teile von nem Käfer zu bestellen. Da kann ich auch nicht meckern wenn ich nix bekomme.

        Weg ist Weg !

        mfg


        polotreff.de
        #31 - 28.02.2008gti logo rot
        Antworten erstellen