vw teilemarkt

Wasserablauf über Tür

arno
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe mir auf peinliche Art und Weise meinen Wasserablauf (Schwarzes Gummi über Türen) etwas abgerissen.
Zum Cleanen wäre es aber sehr schön, wenn es komplett wegfällt.
Darf man das oder gibt es da irgendwelche Folgen, sprich Wasserschäden?
dat ding soll weg ^^



Du meinst nur die schwarze Leiste?


wenn du das ding sag ich ma im ganzen abflext fällt dir dein dach ab und karosse verbiegt sich



Das schwarze Gummi über den Türen von vorne bis hinten meint er!
Ja das kannste abziehen.Dürfte nichts passieren!


naja ich glaube er meint das komplette teil nich nur das schwarze gummi
ich könnte mir vorstellen das wenn mann das ganze abflexen tut ordentlich versteht sich und das dann richtig schön wieder zuschweisst verzinnt verspachtelt und so weiter das dass dann hinhaut und sieht bestimmt auch ganz geil aus


Solltest evtl, dann mit deinem Tüvi reden, wegen scharfen Kanten und so.


Also mein kollege fährt schon seit 7 Jahren ohne das Schwarze Gummi rum und hat noch nie probleme mit Polizei TÜV etc. gehabt.


Das Gummi kannste abmachen, da sagt der TÜV nix zu!
Bei mir zumindest nicht!
MfG


arno
  • Themenstarter

Wie ist es , wenn man das cleanen will? also die führung für das gummi soll eigentlich auch ab...



Also ich hab die Führung gelassen weil ich angst hatte das mir das wasser dann in höhe der türen reinläuft, weiss aber nicht genau ob das dann passiert, teste du es und sag mir bescheid


polotreff.de
#11 - 01.03.2008wasserablauf tür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen