vw teilemarkt

frage zu festigkeitsgutachten....

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi

hab mir die MAM MT-2 geholt und im festigkeitsgutachten hab ich grad gesehn steht das folgende testdaten vorliege....

4/100 195/40 R17 ET 35
4/108 195/40 R17
usw........


nun zu meiner frage kann ich auf die felge auch 205/40 drauf machen kriege ich die trotzdem eingetragen?

mfg

emires



wie groß sind den die felgen?

7x17 oder 8x17? des muss man schon wissen




Hallo!


Zu der Eintragung kann ich dir leider nichts sagen aber.....


Mit den 205ern wirst du sowieso Platzprobleme bekommen...

Bei mir wars halt so....


MFG martin



emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ jo jo

8x17 weis das ich vorne die radhausschalen weg machen muss und meine kanten sind schon umgelegt will ja nur gerne wissen ob das was ausmacht weil im gutachten steht 195/40 und ich 205/40 drauf machen möchte....?


also ausmachen wirds denke ich ned viel aber scheiße wirds ausehen da auf ne 8er breite 195 deutlich besser ausehen

aber des beste is du rufst mal beim zb. point s an die können dir das auch sagen


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

ja klar siehts besser aus aber die felge wird dann auch weniger geschützt oder etwa nicht (ränder) bei einer reifengröße von 195...?


meine reifen haben an dser karkasse so einen rand drum der is ca 0,5 cm übern felgen rand fällt kaum auf

aber sei mal ehrlich glaubst du du passt mit chrom felgen ned auf den bösen bordstein auf?


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

welche reifen hast du drauf?

hehe ja muss dann höllisch aufpassen
aber denk ma das es mit 205 auch gut aussehn wird.....


sicher geht des aber wie gesacht es gibt da ne tabelle bei point s im pc ... ich wollte zb auch hinten breitere als 215 auf meine 9x15 doch die liefen auf der breite besser und sahen auch besser aus

ich habe dunlop sp 9000 was sonst ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen