vw teilemarkt

Brauche Beschreibung für...

Rooster017
  • Themenstarter

... FK Powerlooks + Blinker!

Habe dabei:

- 2 Scheinwerfer
- 2 Blinker
- 1 Kabelbaum
- Schrauben

Nur die Anleitung fehlt mir.. hat die noch jemand inner Ecke liegen und kann mir die vielleicht als JpG schicken oder so?
Das wäre nett!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Die original Anleitung war bei mir eine Zeichnung wo man sieht wie es angeschlossen wird, mehr nicht.

    Aber hier ist eine geschriebene Anleitung die, wie ich finde, gut zu verstehen ist. http://www.polotreff.de/html/forum.../40739.html


    Rooster017
    • Themenstarter

    Danke.. habs mir mal ausgedruckt!



    Rooster017
    • Themenstarter

    Vielleicht wohnt ja jemand bei mir inner nähe der bisschen Ahnung davon hat und ir helfen kann beim verbauen.. das wäre da sbeste !

    MfG


    Rooster017
    • Themenstarter

    Wofür sind denn die 2 kleineren weißen Stecker?
    Klar die schwarzen sind klar.. einer mit dem Polo Kabelbaum verbinden und die anderen beiden an die scheinwerfer.. und dann sind da auch noch so 2 kleinere weiße stecker über! Wo kommen die denn hin? Die sind direkt nebeneinander!
    Verstehe ich nicht.. mit dem Blinker haben die ja nichts zu tun! Das bleibt ja alles so!


    Rooster017
    • Themenstarter

    Hab mir auch sagen lassen das man den Original Kabelbaum nehmen kann und den anderen garnicht brauch der mitgeliefert wurde! Stimmt das?


    Jaein!

    Du kannst die SW auch an den originalen Stecker anschließen - dann geht aber das Abblendlicht aus, sobald Du das Fernlicht anmachst. Somit wirds recht dunkel vorm Auto
    Also den FK Kabelbaum verbauen, dann bleibt beim Fernlicht auch das Abblendlicht eingeschaltet und Du hast gute Sicht!

    Hoffe geholfen zu haben...
    Gruß, Jan




    ich hab noch standart beleuchtung und wenn ichs fernlicht anmache geht meiner meinung nach immer das ablendlicht aus kann mich auch irren aber eigentlich bin ich mir sicher

    X__X

    stimmt an m einem jetzt irgendwas nicht?


    @ Polofrosch
    Dürfte vollkommen ok sein, da Du H4 Lampen hast. Soweit ich mich erinnere geht das Abblendlicht aus (also der Glühwendel in der Birne, der das Abblendlicht erzeugt) und das Fernlicht (respektive der Glühwendel in der Birne der das Fernlicht erzeugt) an.



    okay dann is ja alles gut =)

    danke


    bau dne kabelbau der scheinwerfer ruch mit ein ist nicht schwer und es erhöht deine sicherheit den mit kabelbaum wird es schön hell vorm auto


    hab mal au ne frage zu dem kabelbaum,ich hab mia jetzt auch power.looks geholt doch ich werde das mitegelieferte kabelbaum nicht einbauen zu viel arbeit

    aber trozdem will ich auch das,das fernlicht mit dem abblendlicht brentt,muss ich dazu den gesamten kabelbaum einbauen?


    ja musst du und das einbauenis nich schwer


    die scheinwerfer kann ich einbauen aber das kabelbaum glaub net,hab GLAUB nich genug erfahrung für das,muss ja glaub umlöten und so


    der kabelbaum ist nicht schwer. du hast drei anschlüsse an den kabelbaum zwei für die scheinwerfer und ein stecker der kommt an ein scheinwerferstecker der vom polo kommt . die anderen beiden kommen an die scheinwerfer. dann haste noch zwei kabel bei mir sind die rot. die beiden kabel schraubst du mit an die batterie an den plus pol und dann noch alles verstauen und fertich ist die sache


    muss ich nicht in den innenraum um auch am lichschalter was anzuschlie0en,also so wie ich dich jetzt verstehe muss ich nur im motorraum kabel verlegen

    sehe grad du haste angel eyes :(

    anleitung ist zwar dabei aber richtig schei**e,in englisch und schlecht


    hab mal jetzt bilder hochgeladen

    kanns mia jetzt BITTE besser erklären :(


    bvcn.JPG
    bvcn.JPG
    cvxb.JPG
    cvxb.JPG
    gfh.JPG
    gfh.JPG
    n.JPG
    n.JPG


    ^^push

    89 sind online kann ir niemand was sagen :(
    wär echt nett


    @ gs_fatih90
    Es ist so, wie es Grüner6Nfahrer beschrieben hat - ganz simpel, nur im Motorraum und nicht am Lichtschalter o.ä.


    aha,ok das ist schonmal gut

    ach ich werds morgen versuche sollte gehen


    also @gs_fatih90 mal am ersten foto erklärt.
    links und rechts die stecker kommen in die scheinwerfer. von den steckern hast du noch ein an den kabelbaum und der kommt da rein wo der stecker vom auto kommt.dann an den beiden roten kabeln sind soclhe golden dinger drann und die beiden kabel mit dne goldenen dingern schraubst du mit an den plus pol der batterie,
    noch ein tip. auf den ersten foto der rechte stecker steckst du in den linken scheinwerfer und das lange ende in den rechten scheinwerfer.

    wen du das alles erledigt hast ist alles fertig und du musst nichts am lichtschalter machen oder so. es spielt sich alles im motorraum ab


    ok habs kappiert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen