vw teilemarkt

neu aber nich alt ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin 23 jahre und hab seit knapp 5 jahren den FS seit 5 jahren bin ich auch stolzer besitzer vom Polo 6n bin hier neu angemeldet hab des öfteren schoma nach tuning tipps gestöbert und wollt ma sehn ob man noch so anregungen und erfahrungen austauschen kann hab noch nich soo viel gemacht aber werd das ma reinschreiben die tage was scho gemacht worden is bilder komm auch noch dazu später



hallo und willkommen

viel spass im forum...!

PS: bitte gewöhne dir mit satzzeichen zu schreiben. ist nämlich immer ziemlich streßig, sätze ohne komma und punkt zu lesen!


gelöschtes Mitglied

    Na dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!



    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Von mir auch ein herzlich Willkommen!
    lg Katha

    Achso, ein Bild ist hier Pflicht


    Hy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Rezession über Rezessionen.Das freut mich doch sehr,werd versuchen ma mit Punkt und Komma zu schreiben.Bilder und so kommen später noch welche rein,denn mein Polo sieht immom noch ziehmlich nach Winterdreck aus und das geht sicher nich .Bin zurzeit nich so da weil ich grad ma wieder so eine schöne Mittelohrentzündung hab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen