vw teilemarkt

EderseeTour 2008 TuningTreffen

shiva
  • Themenstarter

Hey Leute

Wer kommt denn dieses Jahr alles an den Edersee ist ja nicht mehr soooo lange...

Liebe Grüße Sarah



ich denke mal das ich mal vorbei schauen werde mit paar leuten von uns hier aus der schwalm!


Zitat:

ich denke mal das ich mal vorbei schauen werde mit paar leuten von uns hier aus der schwalm!



hoi wer bisten du? komm auch aus der schwalm bin auf jeden fall wieder dabei ^^



bin ich voll dabei


Dabeiiiiiiii


ich denke bin auch dabei...wäre dann mein erstes treffen!
trifft man sich vl vorher i wie so das man in kolonne fährt oda wie is das gibs das überhaupt?


Bin auch dabei




Gruß Dennis


Wann ist das eigentlich genau?


shiva
  • Themenstarter

Das hört sich doch gut an trinken wir alle einen zusammen *ggg

ehm treffen is vom 19.6 - 21.06

Liebe grüße die shiva ;D



gelöschtes Mitglied

    bin dabei wie immer,

    also wenn die schwalm hier schon mit 3 leuten vertreten is fahren wir doch kolonne....?

    @ shiva du kommst aus wolfhagen?da war ich mal beim bund

    also noch nen paar mal schlafen und dann los.

    aber vorher ruft noch der andere see.......

    gruß


    Joa, außer wenns Wetter so bescheiden ist wie letztes Jahr! Der Matsch war ja schrecklich .
    Ansonsten dabei denk ich.

    mfg


    yops bin auch dabei;o)

    mein erstes treffen:P


    Denke mal ich werde auch wieder da sein. Aber vorher sind ja noch ein paar andere Treffen.
    Lg Tobi


    shiva
    • Themenstarter

    Das hört sich doch gut an So will ich das ören *gg


    also wir wollen wohl auch mal hinfahren.. sind zwar knapp 400 km aber soll ja gabz gut sein da!

    wer kann denn in wenigen sätzen sagen was da so geht ausser auto und saufen

    wie ist es da mit ratten oder burn out platten? ist das da erlaubt oder stellen die sich da genauso an wie auf manch anderen treffen?

    was kostet der see denn?


    gruß rene


    SInd immer nen par Funmobile unterwegs, und da mach die Aufsicht auch eigentlich keine Probleme, außer wenn man das dingen, so wie wir nachts um 3 anscheißt und Fleisch aufm Krümmer grillt.
    Das war dann bissel laut, da die Sidepipes irgendwie auf der Wiese liegen geblieben sind

    Also müssten bei youtube eigentlich auch nen par videos zu finden sein.

    mfg


    polotreff.de
    #17 - 05.04.20082008 tuning treffen löhne tuningtreffen 2009 bilder
    Antworten erstellen