vw teilemarkt

Treffen Düsseldorf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob es irgendwelche stammplätze für treffen gibt in düsseldorf auch markenoffene, wo am WE meistens was geht hier in Düsseldorf! Oder ob es sogar ein Polotreffen in Düsseldorf gibt?



gelöschtes Mitglied

    In Düsseldorf ist mir nix bekannt,aber komm doch im märz nach Möchengladbach. Siehe diesen thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../116096.html


    Ja gibt es dda musst mal die Mia fragen die kommt von da. Ich bin nächstes mal auch da. Fahr momentan noch Audi da mein Polo noch nicht fertig ist.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das in mönschengladbach hört sich ja ganz gut an und es liegt ja quasi um die ecke! mal sehen ob ich da zeit find. wenn alles klappt werde ich aber wohl vorbei schauen:


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen