vw teilemarkt

ölkühler

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

moin, wollt bei meinen g40 nen ölkühler einbauen da mein neuer motor kolbenbodenkühlung hat und ich eh chip und ziemlich kleines laderrad fahr.. welcher empfiehlt sich da? so günstig wie möglich, oder hat jemand einen abzugeben thx schon mal für die antworten



Racimex, Sandtler... Adapter mit Thermostat, Schläuchen u. Kühler für vor Wasserkühler... wird aber sicher 250-300 kosten... bloß nix gebrauchtes, viele Leute vertickern Anlagen, die Motorschaden hinter sich und damit Brocken drin haben.


chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

alles klar weis ich bescheid thx



250-300 euro? kaufst du die sachen vergoldet?

13 reiher mocal
80 euro adapter mit thermostat 40 euro
stahlflexschläuche 30 euro

mach 150 und alles neu


wo gibt es das denn so billig bei sandtler wollen die ca 210 euro haben?


also wenn noch interresse an nem ölkühler besteht. ich hab noch nen 330er 13reiher und schläuche liegen. also wer interesse hat. der ölkühler ist NEU und die ölschläuche sind auch neu, waren vll 1 stunde im einsatz (nur im stand). also auch neu.


ja nach grösse des ölkühlers liegen diese auch preislich, aber ab etwa 150.- nach oben kriegst bei uns nen neuen racimex kühler mit anschlussmaterial und adapter


Antworten erstellen