vw teilemarkt

Seitenschweller 6N

Hinak7
  • Themenstarter

Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir meinen linken standard Seitenschweller extem eingebeult. Jetzt stellt sich mir die Frage was kann ich machen?
Kann ich mir zusätzliche Seitenschweller anbauen oder gibt es dabei Probleme. Ich habe einen 5 Türer und die Beule fängt gleich ganz vorne am Radkasten an und zieht sich bis zur Hälfte der Vordertür? Voll der Scheiß. ich hoffe mir kann jemand helfen...



Hi!
Wenn die Beule nicht stört den kannste neue seitenschweller drüber machen!
Hast du mal ein Foto von?


Hinak7
  • Themenstarter

Ne hab leider keins auf meinem Rechner, setze morgen Nachmittag mal eins rein.



Hi1!
Ok mache das und den werden wir weiter sehen!


musst hal schauen ob man das ned merken würde wenn da was dorten klebt da man des evtl sehen wird das da ne beule. leg mal ein brett holz hin und schaug nach ob das sauber anliegt


Hinak7
  • Themenstarter

so hab jetzt mal ein foto von der beule


Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

Hi!
Alter Vater was hast du den gemacht?

Also bei solch einer großen beulen denke mal sieht es schlecht aus!


Hinak7
  • Themenstarter

Aquaplaning
bin in einer Kurve auf ner Landstraße ins rutschen gekommen. und dann abgeflogen aufs freie Feld. Vorher wahr jedoch noch ein Bordstein. Vorderachse war auch gebrochen. ist schon wieder neu. hatte keine Chane

Siehst keine Möglichkeit noch was zu machen, oder?
Spachteln etc.


also mal eherlich....
spachteln wird da nix.. beim nächsten tüv kommt der onkel tüv man und haut dagegen....

und dann bröckelt das zeug... taugt nicht..

du kannst: Entweder zwei drei scheißpunkte setzen und dann versuchen das rauszuziehen,

oder: rausschneiden und neu schweißen....

mal ganz davon abgesehen, das drin irgendwas blankes gucken kann, würde ich es rausschneiden und neu machen... oder jede menge versiegelung nehmen... sonst rostet dir der schweller weg..

mfg



also da nützt kein schweller was der geht ja ned oben rum. mach in der anderen seite auch so ne beule rein dann schauts serienmäßig aus aber spachteln nützt ned wenn du pech hast dann fliegt der klumpen spachtel ab wennst die türe zuschlägst


Hi!
Also wie gesagt schon spachteln kannste vergessen. Einzige möglich keit wäre das stück raustrennen und ein neuen reinschweissen!


polotreff.de
#12 - 09.03.2005rost schweller 6n
Antworten erstellen