vw teilemarkt

Gute Zombie Filme?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

mir is grad voll langweilig und da ich mal gerne wieder einen DVD Abend machen will dacht ich mir fragse deine Polofreunde einfach mal nach Filmen^^
Habt ihr ein paar Vorschläge zu guten Zombie Filmen oder sowas ähnliches?
z.B sowas wie Down of the Dead oder Resident Evil^^
soll ja schließlich gruselig und spannend werden



also der Fluch is hammer


Meine Lieblingsfilem sind 300 und der beste der Welt Gladiator



MiZiO
  • Themenstarter

hab ich alle schon gesehen^^ aber sind trotzdem gut


hmm... die Alien oder Predator Filme^^ oder vllt ein Klassiker wie Braindead, wo bei ich weiß garnicht ob der hier in Deutschland zu bekommen ist sonst wäre da noch silent hill


28 days/weeks later<--- die haben was
The descent, Uzumaki
oder wenns ne Pardy werden soll dann alle Teile von der Nackten Kanone, das rettet echt jede Stimmung und bringt sie auf den Siedepunkt


MiZiO
  • Themenstarter

das stimmt die nakte kanone hört sich sehr gut an^^ wisst ihr ob es davon auch alle teile in einer dvd box gibt?


gelöschtes Mitglied

    Also wie schon gesagt

    Dawn of the dead
    28 days later, 28 weeks later
    Land of the dead (bedingt empfehlenswert)
    Ghost Ship finde ich auch gut
    I am Legend (natürlich zur Zeit nur im Kino!)
    Resident evil (alle Teile)
    Silent Hill

    Und bei Zombi Filmen oder allgemein Horror nicht bei festbeleuchtung vorm Fernseher sitzen Das zerstörte einfach die Stimmung ^^


    gelöschtes Mitglied

      Benjamin Blümchen und die Eisprizessin ist ab 3,0 Promille echt lustig und ein echter Klassiker auf jedem Kindergeburtstag oder DVD Abend^^



      hi

      @ the red hast du braindead?
      wollte den schon voll lange ma ham.


      das is zwar kein horror aber bei 3 promille auch geil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gruß bodychecks


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen