vw teilemarkt

6n leuchten auf 6n2

Kde47
  • Themenstarter

Hab heute meine rückleuchten vom 6n bekommen und hab die verbaut verkabelung lief super nur jetzt stehn die übelst ab. was nun machen kann mir jemand tipp geben?



musst an der rückleuchte was wegschleifen wenn sie übersteh
aber eigentlich müsste sie zu tief sitzen glaube ich dann musste mit unterlegscheiben arbeiten
korrigiert mich wenn ich falsch liege
also steht sie ab dann schleifen
steht sie rein dann unterlegscheiben etc

MFG Radtke


das ja echt mal komisch..die 6N2 rüllis stehen beim 6N ja weiter nach aussen..dann müssten die 6N rüllis beim 6N2 ja eher weiter innen sein...anscheinend doch net man lernt nie aus


greetz WoOt?



Kde47
  • Themenstarter

frage noch mal welche kabel muss ich bei rechten rücklicht tauschen?


gelöschtes Mitglied

    Bitte benutz die Suchfunktion
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kde47
    • Themenstarter

    bring mir nix mit kampfkecks brauch das ja 6n2 auf 6n


    müsste aber rein theoretisch das selbe prinzip sein

    versuch es doch einfach, wirste doch dann sehen.

    wenn es nicht so ist, kannst immer noch zurück bauen und auf die 10 minuten kommt es nun auch nicht drauf an.


    Antworten erstellen