vw teilemarkt

GSI hutzen in motorhaube!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Jungs wollte mal fragen wie werden CSI Lufthutzen in die Motorhaube eingelassen?



ich würde das original blech aus der gsi motorhaube gaustrennen und das einschweißen


The King
  • Themenstarter

Hi!
Also muss ich eine alte GSi habe finden und die von dort raus trennen und bei mir den einschweißen oder?



wäre das einfachste weil die hat ja eine vertiefung wenn du den lufteinlass so machen würdes würde er ja aufliegen und mit dem originalblech ist er in einer ebene


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo danke so werde ich es machen wenn ich eine GSI haube finde!


was ist das denn für ein einlass vom kadett oder astra


The King
  • Themenstarter

Ist vom Astra!


werde mal sehen ob ich was für dich organisiren kann bei unserem opel club kenne die alle recht gut


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ok kannst mir ja den mal ein preis sagen ok!



OK mach ich


die haben keine haube da


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ok danke aber trotzdem!


polotreff.de
#13 - 09.03.2005motorhaube 6n2 mit hutze und bösem blick astra motorhaube mit hutze gsi haube hutze polo 9n3
Antworten erstellen